Die Gif freie Laberecke 6

Nein, das gefällt mir nicht! :beanmad:

Wie war deine Vollmond Nacht?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht was ich schlimmer finde:

den wie erwartet beschissenen Kaffee oder dass meine Mutter die Whatsapp Status Funktion für sich entdeckt hat :jochen:

3 „Gefällt mir“

Mach dich Mal locker du Meerkatze :eddy:

3 „Gefällt mir“

Muntere Lebensweisheiten in Comic Sans incoming.

Obacht, nicht zu verwechseln mit Mitarbeitern bei Amazon, dass sind nämlich Primematen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Uff.

Das kann man doch hervorragend ignorieren.

Ich habe mir im Leben noch keinen einzigen Whatsapp Status angeschaut glaube ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Definitiv Das! :shocked_rikon:

Ich kann dich beruhigen, es gab zwar Beschreibungen, die die Wirbelfortsätze in einer Ähnlichen Funktion, wie bei der Höcker bei Bisons wissen wollten, aber davon ist die Wissenschaft eher wieder weg und zurück zum Segel weil die Wirbel wohl anders aufgebaut sind und sich keine Hinweise auf Muskelansätze finden lassen.

1 „Gefällt mir“

Eins davon kann man verbessern, das andere bleibt fürs Leben :eddyugh:

Ach witzig, das sagen Wissenschaftler auch über mich :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin hat scheinbar in Lafee ihre neue persönliche Gottheit entdeckt.
3. Tag in Folge und sie ballert zur gleichen Uhrzeit diese alten Lafee Songs.

3 „Gefällt mir“

Heul doch! Heul doch! :musical_score:

:grin:

Ist glaube ich exakt das Einzige an was ich mich von ihren Liedern erinnern kann

ich wünschte es wäre bei mir ebenso dabei geblieben.
Aber sie gibt sich alle Mühe meine Erinnerungen aufzufrischen.

Habt ihr so einen hellhörigen Bau? Bisher bin ich von sowas immer verschont geblieben. :pray:

Ja, leider.

Ich hab mit 13 oder so mal beim Karaoke der Hochschule meiner Heimatstadt mit einer Freundin „Prinzesschen“ performt, tosender Applaus war uns gewiss :kappa:

3 „Gefällt mir“

LaFee kommt aus der Nachbarstadt :see_no_evil: Wir haben hier 1a Prominenz. Laschet hat halt nicht gereicht.

2 „Gefällt mir“

La-Rocca, La-Fee. La-Schet! Ich erkenne ein Muster! :beannotsure:

15 „Gefällt mir“