Die Gif freie Laberecke 6

Ich dachte, seit der arbeitet ist der eh um die Zeit immer schon wach. Aber ich gebe zu, ich gebe mir nicht viel Mühe mir eure Arbeitszeiten zu merken.

Ich habe keine Ahnung.

Meine Informationen sind mindestens ein halbes Jahr alt. Das dauert bis ich gelerntes aus dem Kopf bekomme.

Vermutlich hast du recht

Das Forum zickt zurzeit ziemlich rum :beanmad:

Mir wurde mal erklärt, dass man Kötbullar eigentlich „Schötbüllar“ ausspricht.

Foodsharing ist super. Früher, als es hier bei uns die öffentlichen Fairteiler gab, hab ich auch öfter vorbeigeschaut und was mitgenommen. Irgendwann hat das Ordnungsamt die Teike untersagt und nun gibts nur noch vereinzelt welche in Läden oder sonstigen privaten Einrichtungen.

Also dann Leute. War schön mit euch :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir meine eigenen ja kaum merken!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Toll, Internet Großstörung hier. Problembehebungszeitraum bis 22 Uhr angesetzt vom Support. Danke für nix Telekom!

Glaube wenn sie nichts tun, dann dauert die Störung länger :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Viel Zeit zum Gitarre lernen!

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Mal schauen ob meine mobile Leitung mindestens eine Halbzeit Fussball schafft.

Zur Halbzeitpause steht die Leitung wieder und fällt dann erneut mit dem 2. Anpfiff. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann Guck am besten die zweite Halbzeit

Es geht wieder! Telekom ihr seid die besten! :beankiss:

Nein

But why? Die haben innerhalb von nichtmal 2h ne Großstörung beseitigt!

Die sollen erstmal flächendeckend Glasfaser verlegen!

1 „Gefällt mir“

Gab nur noch Fladenbrot und das lag dort bereits seit Montag, da wollte ich es nicht mitnehmen.
Aber auch nicht wegwerfen, weil vielleicht wollte es noch wer anderes mitnehmen :eyes:.
Ansonsten musste ich dafür mit niemanden sprechen, was mir sehr gefallen und das ganze auch an anstrengenden Tagen für mich machbar… macht.

Ich probiere aber demnächst erstmal einen anderen Fairteiler hier in der Nähe aus.

Schön habt ihrs hier @boja !

2 „Gefällt mir“