Die Gif freie Laberecke 6

Du meinst doch sich „Brotocol“, weil das Protocol so ein cooler Bro ist!

1 „Gefällt mir“

Und du stehst also ohne Hose neben ihr und wartest? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich mach bis kurz nach Eins nichts anderes. Dann kommen leider die Kinder wieder aus der Schule. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ey, die Kritiken haben mir aber einen Flop versprochen :beanmad:

Zum Glück bin ich kein Filmkritiker :relieved:

Und mit dem ganzen Marvel-Kram außerhalb des MCU hab ich auch nichts zu tun.

Ich fand es ein sehr kurzweiliges Unterhaltungsevent. Mehr will ich von Marvel Filmen ja auch nicht.

An manchen stellen fand ich ihn auf seine weiße sogar regelrecht clever für ein Marvel Film. Hat halt absolut 0,0 Bezug zu irgendwas aus dem MCU bis zu Endgame (was ich auch mal ganz erfirschen fand).

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt dich anzuschreiben, dass du als J&J Geimpfter Anrecht auf Booster hast. Aber da du meintest, deine Frau regelt das für dich, habe ich auf sie gesetzt.

Ich weiß nicht mal ob ich ein Anrecht hatte. Ich hab eigentlich nur meine Frau zum Fäden ziehen begleitet und weil ich schon mal da war und die heute in der Praxis eine Lieferung Impfdosen bekommen haben, hab ich die Auffrischung mitgenommen. Ich hatte jetzt aber auch nicht das Gefühl, dass denen die Hütte von Impfwilligen eingerannt wurde und ich mich irgendwie vordränge. Aber die Frage, ob ich heute geimpft werden kann, kam natürlich von meiner Frau.

Eben hörte ich hier plötzlich laute Musik und Gesänge und schau aus dem Fenster: Eine nicht zu enden wollende Schlange von ganz vielen Kindern mit leuchtenden Laternen, die alle mal mehr mal weniger im Chor singen, begleitet von ein paar Erwachsenen, Bläsern und Polizisten. Ich bin heute eh schon sehr nah am Wasser gebaut, musste dabei aber auch gleich anfangen zu weinen, weil mich das so berührt hat. Ich fand es einfach so schön. Für die Kids war dieser Laternen-Zug bestimmt ein ganz großes Highlight.

9 „Gefällt mir“

Ria freut sich schon total darauf uns ihre Ufolaterne (sie sagt immer „uwo“) zu zeigen, die sie im Kindergarten gebastelt hat.

5 „Gefällt mir“

Das klingt putzig, hat den Kiddies sicher Spaß gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mein Spiel hat jetzt übrigens eine Minimap :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Was für 1 Game vong sein her?

1 „Gefällt mir“

Bastle gerade an so einer Art Spore-Zellphase

1 „Gefällt mir“

Ui klingt interessant. Machste das mit Unity?

Davon hatte ich hier sogar mal ein Video reingestellt, als ich das erste Mal dran gebaut hatte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ja, ist mit Unity

:beannotsure:
Hab ich nicht gesehen. Oder vergessen. Wahrscheinlich vergessen.

Moment

Hab Lust auf Pizza. Die Pizzeria hier umme Ecke hat heute zu. Also will ich was bestellen. Geht nur über Lieferando und da sind die Mindestbestellwerte überall echt hoch :frowning: Und wenn ich mit PayPal zahlen will, kostet das nochmal 1 € Extra-Gebühr.

2 „Gefällt mir“

Da:

Hat inzwischen halt paar mehr Mechaniken und eine Minimap :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ach und die Zellen sehen besser aus

Noch besser? :beanpoggers:
Cool…hab zwar keinen Plan wie das Game genau gehen wird. Aber ein eigenes Game zu bauen ist immer ne coole Sache. Wird man das irgendwann öffentlich erhältlich spielen können?^^