Die Gif freie Laberecke 6

Bodum ist quasi ne sichere Bank würde ich sagen:

https://www.bodum.com/de/de/kaffee/kaffeebereiter?gclid=CjwKCAiA-9uNBhBTEiwAN3IlNI4FSkx_Q519_Y1Zuv1YIRoUZzKVKWbkY9oYX-uALC7QUNWcOfVNcRoC0bEQAvD_BwE

Mit Bialetti solltest auch nix falsch machen können:

2 „Gefällt mir“

So gibt man vernünftige Antworten, @Stuessy :hauke:

Ich fand Stuessys Antwort allerdings deutlich witziger als meine. So fair muss man sein.

6 „Gefällt mir“

Von Bialetti hab ich dir damals auch den Milchschäumer empfohlen, denk da machst du bei der French Press auch nix falsch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Bodrum. Das ist aber keine sichere Bank, sondern eine solide Dönerbude. :nun:

5 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass dieser Typ immer wieder bei Bonjwa auftaucht und der derzeit mit Hauke zusammen ein PnP spielt. Für mich ist dieser Typ echt untragbar und einer von zwei Kanälen die ich versuche auf Twitch wegzufiltern.

1 „Gefällt mir“

Für vernünftige Antworten werde ich hier nicht bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, hast du mir schon mal gesagt und ich hatte mir das noch abgespeichert :smiley:

Angeblich ist er ja nicht mehr so schlimm wie früher oder so. Kein Plan, ich meide ihn auch. War ja auch irgendwie involviert in der Verbreitung von unvorteilhaften Bildern der minderjährigen Shurjoka.

Nie von ihm gehört.

Davon habe ich halt auch erst vor kurzem gehört. Eben weil Hauke so gut von ihm redet, war ich kurz davor dem nochmal eine Chance zu geben, aber hab gar keinen Bock mich mit dem weiter zu befassen.

naja, er hatte früher im Stream RBTV beschuldigt, dass sie Gronkh verpfiffen haben, da er eine Rundfunklizenz benötigt hat. Da hatte er sogar einen catchy Hashtag mit „#bohnenlosefrechheit:sweat_smile:

Weil er dacht, die einzigen Streamer (vor vielen Jahren), die eine Rundfunklizenz haben, war RBTV. Da hat er eben 1x1 zusammengezählt und bei ihm kam dann 3 raus.
Denn im selben Stream wo Gronkh das angesprochen hat mit der Rundfunklizenz, hat Gronkh auch gesagt, dass RBTV nichts damit zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Taugt Groenenberg auch was? :thinking:
Die haben 'ne, auf den ersten Blick, okaye Handkaffeemühle :thinking:

Scheint ja eine helle Leuchte zu sein ^^

Darin erinnere ich mich noch irgendwie ^^

Kenn ich nicht, sieht aber schick aus :smiley:

Wäre für mich ein Kaufargument!

1 „Gefällt mir“

Für mich leider auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Entweder ich werde paranoid oder ein User der nicht müde wird zurückzukehren ist wieder zurückgekehrt. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Dieser @Rolly war mir schon länger suspekt :beannotsure:

Zeig schnell wo
Etwa das Fangirl?

:beannotsure: