Die Gif freie Laberecke 6

Ja voll! :joy: Ich wollte heute schon fast meine Switch mitnehmen :simonhahaa:

Guten Morgen an alle :beanjoy:

Ich hab heute bis auf Frühstücken, Aiden stillen und mit Ian spielen noch nichts geschafft. Es war bisher also ein guter Tag :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da haste mehr geschafft als ich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Müssen die Tage auch noch Kram für Silvester kaufen. Hab ich ja wenig Lust drauf, auf den Stress. Muss aber ja gemacht werden^^ Einkaufen um diese Zeit ist immer ein Graus :confounded:

Silvester einfach ausfallen lassen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Eine weibliche @boodee :fearful:

Hab versprochen meine belegten Baguettes zu machen für Silvester, da komm ich nicht mehr raus. Ob wir überhaupt an der kleinen Feier teil nehmen weiß ich noch nicht. Aufgrund der Knirpse ist das schwierig mit schlafen etc. Abgesehen davon das ich nicht genug Schlaf kriege, wenn ich wach bleib. Kann ich mir wieder anhören, dass ich die Nächte danach schlafen kann. Kann ich aber aufgrund Aiden nicht.
Einkaufen müssen wir aber so oder so, auch abgesehen von Silvester.

Sind das einfach nur belegte Baguettes mit Salami oder ist da was besonderes?

Nein an sich sind das normal belegte Baguettes und nichts Besonderes. Je nachdem was ich halt beim Einkaufen finde. Käse, verschiedene Sorten Wurst, Salat, Tomate und ein paar Soßen. Wonach mir gerade ist. Eins wird immer speziell vegan gemacht. Nichts was alle anderen nicht auch hinkriegen würden, aber die Familie mag meine irgendwie. Da ich nicht die größte „Köchin“ bin, freut mich das immer irgendwie, dass sie die so gern essen.^^

2 „Gefällt mir“

Aha, das Mitleidsrezept :beannotsure:
„Bring du doch die gekochten Eier mit, die kannst du so gut“

1 „Gefällt mir“

So ungefähr^^ So fühle ich mich auch mal nützlich und es wird nicht immer nur Phili für sein Essen gelobt :smiley:
Also ich kann schon kochen wenn ich will, aber ich will meist nie wenn ich nicht muss^^

1 „Gefällt mir“

Ich will immer. Sage dann schon zu und habe dann keinen Bock es wirklich zu machen und stehe dann bis spätabends in der Küche^^

Für die aufwendigen Sachen ist Phili zuständig und der kocht auch richtig gern. Daher dräng ich mich da auch nicht rein.^^ Da hab ich gar keinen Bock zu bzw. zu wenig Talent. Das alltägliche muss ich aber ab und zu auch mal kochen^^

Mein Opa hat immer den Kopf geschüttelt, Illy eine Frau die nicht richtig kochen kann, das darf nicht sein. :beanjoy:

Saaame. Ich koche zwar ganz gut, aber nicht gerne :smiley: Machs trotzdem, aber bin froh, wenns mir mal jemand abnimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin … Kein @boodee ! ^^

Ist natürlich nichts falsches daran, ein boodee zu sein, aber ich wurde gerade an das Kein Budi Lied erinnert. Hehe.

Sind wir nicht alle ein bisschen @boodee ?

moini!

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Und auch ein bisschen Budi. Denn wir alle wissen: Kuchen ist gut.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/