Die Gif freie Laberecke 6

Ach du kacke :fearful:

Dem Freund spendierst du demnächst ne extra große Cola. Das Treffen mit ihm hat dir - ich will jetzt nicht sagen das Leben gerettet, dich aber evtl vor ein paar Traumata bewahrt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das wäre deine Chance gewesen a good Guy with a gun zu sein :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Habe ich direkt umgesetzt, seine Zeche ging auf mich.

Jetzt wo du’s sagst. Du hast vollkommen recht. Ich rufe gleich meinen Kumpel an, und fordere mein Geld zurück und eine Entschuldigung. Was fällt dem ein, mich um meine Heldentat zu bringen. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

@anon68164815 wie siehst du denn aus?

Ist @Krogmann bei dir eingezogen?! :wink:

Für mich hat das nichts mit Ekel zu tun, sondern Nackheit ist für mich eine Form der Intimität, die ich nicht mit jedem teilen will.
Ich persönlich hab z.b. weniger das Problem, wenn jetzt nahe Verwandte (aka Eltern & Bruder) mich mal nackt sehen oder ich sie nackt sehe und wahrscheinlich hätte ich bei engen Freunden da auch kein Problem. Aber zu den ganzen Menschen auf einer Hochzeit oder am FKK Strand hab ich nicht den Beziehungsstatus, dass ich sie nackt sehen möchte. Und während ich am FKK Strand halt einfach dran vorbeigehen kann, interagiert man auf der Hochzeit doch mehr mit den Leuten.
Außerdem fänd ich es auch seltsam, am Ende die einzig angezogene Person zu sein.

Also jeder kann das ja so handhaben, wie es ihm wohl ist, fand nur diese Pauschalisierung von angewiedert sein etwas stark ausgedrückt. Unwohlsein ist ja nicht gleich Ekel.
Manche Menschen fühlen sich unter vielen fremden Menschen unwohl und trotzdem ekeln sie sich deswegen nicht generell vor Menschen.

9 „Gefällt mir“

Leider ist das nicht bei mir zu Hause.

Das war auch eigentlich ein Scherz.

Aber ok, ihr wohnt zumindest zusammen… :wink:

Der Nebel umgibt mich ständig :miri:

Ich möchte diesen kurzen Moment der Stille ausnutzen um zu vermelden, dass @Tagtraum ein bösartiger Spamkopf ist.

Danke, weitermachen :eddy:

4 „Gefällt mir“

kriegst ein Knutsch auf die Knolle :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenns einem im Spam zu wild wird, kann man tatsächlich auch hier her ausweichen @ThatGuy

Hier brauchts dann aber oft was länger bis jemandem auffällt das geschrieben wurde :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

Ist für das ein oder andere Thema vielleicht auch angebrachter. :smile:

Ich fühle mich hier echt richtig wohl im Forum, hätte nicht gedacht, dass ich noch mal ne Community in einem Forum finde, in der ich mich zuhause fühle. :blush:

6 „Gefällt mir“

Besser ist das hier zu schreiben. Im Spam wird man nur gemobbt, besonders von @Herzer und @Stuessy

5 „Gefällt mir“

Nahaw!
Voll schön :beancute:

2 „Gefällt mir“

Wie in der Grundschule, wenn die Jungs dich ärgern, dann doch nur weil die heimlich in dich verknallt sind!! LEL :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Üble Nachrede. Anzeige ist raus :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich lebe heute sehr gut mit meiner Theorie, dass damals die gesamte Stufe in Wirklichkeit heimlich in mich verliebt war.
:eddy:

10 „Gefällt mir“