Die Gif freie Laberecke 6

Es gab noch etwas :eyes:

Das wurd vorher nicht angekündigt. Evtl um die Leute, die nur zum Abgreifen von Gratis Schokolade mitmachen würden, fernzuhalten: Einen Gutschein für 2 Beutel Bruchschokolade (500 - 750 gr pro Beutel) aus dem Werkverkauf. Die haben teilweise nen Wert über 15 Eur.

5 „Gefällt mir“

Jetzt will ich Schoki :sob:

Lindor ist immer noch besser als so ziemlich alles von hachez

das lann ich leider nicht beurteilenn, hab ich noch nie probiert,

Würd dir ja was abgeben, aber ich glaub, bei den Temperaturen schmilzt auf dem Postweg zu dir alles :simonhahaa:

Finde das mega cool tbh :smiley:

Mein Bruder und ich hatten in der Kindheit jeweils „nur“ unseren einen Vater-Sohn Urlaub. Dann ist das ein wenig eingeschlafen quasi.

Ich habe ihn dann später mit Ende 20 nochmal eingeladen, dass wir unsere Tour von damals nochmal wiederholen. Habe ne Ente gemietet und bin mit ihm durch Frankreich gefahren (das hatten wir damals auch gemacht).

Aber dabei haben wir glaube ich beide gemerkt, dass wir das gar nicht mehr so gut können, weil wir uns auch einfach gar nicht mehr so viel zu erzählen haben. War einerseits ein schöner Urlaub und ich glaube er hat sich auch echt gefreut (gerade wegen der Ente). Andererseits halt auch eine etwas ernüchternde Erkenntnis gewesen damals.

4 „Gefällt mir“

Wäre bei mir ganz ähnlich. Wir verstehen uns wirklich blendend, aber wir hätten uns nix zu sagen. Das würde ein ganz schön langweiliger Urlaub werden oder unglaublich anstrengend, weil man dem jeweils anderen zu sehr zeigen möchte, dass man gerade eine gute Zeit hat.

Kommt drauf an wie man das interpretiert bei uns :smiley:

Also er geht mir nicht auf den Keks oder so. Aber irgendwie ist das mittlerweile so ne indifferente Beziehung. Wars damals vermutlich auch schon. Fällt einem halt nur deutlich mehr auf, wenn man 10 Tage in nem Auto sitzt gemeinsam.

Was halt nicht heißt, dass ich mich ein Abend lang gut mit ihm unterhalten kann, wenn ich mal zu Hause bin.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch nicht immer unendlich viel zu erzählen. Auch wenn er mit mir nen Trip nach Hamburg zum HSV macht grade auf der Fahrt.
Oft wird auch nur „dummgebabbelt“ wie man bei uns sagt und gelacht :smiley:
Dann zeigen wir uns gegenseitig Musik die wir gefunden haben usw.

Aber es wird nie langweilig irgendwie.
Und wenn mein Bruder auch noch dabei ist ist sowieso alles egal :smiley:

Neue Musik gibts bei meinem Vater auch nicht mehr :smiley:

Aber gut, der ist auch schon ziemlich alt und vielleicht hat der hohe Abstand zu uns das Ganze auch nicht einfacher gemacht.

Über den SNES konnten wir damals immer gut connecten. Aber das hat bei ihm nie Dauerhaft in ne Begeisterung für das Thema umgeschlagen irgendwie.

Gameboy, NES und SNES fand er super und hat selber super viel gespielt. Alles was danach kam war ihm dann irgendwie egal^^

1 „Gefällt mir“

Das ist zum Beispiel was was meinen Eltern komplett egal war, schon immer :smiley:
Also generell Gaming oder so.

Alles auspacken dann hat er einen großen Schokoblock :beanpoggers:

Ja, wie gesagt so richtig durchgesetzt hat sich das bei ihm auch nicht.

Ich glaub das ist so als „Kinderhobby“ abgespeichert. Ich werde heute immer noch erstaunt von meinen Eltern angeguckt, wenn die mal wieder realisieren, dass ich diesen „Computerkrams“ immer noch spiele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Geil ich hab beim 90 Years of Play LEGO Gewinnspiel tatsächlich mal gewonnen und zwar ein Paket bestehend aus folgenden Items:

  • 1 Set LEGO® 11021 - 90 Jahre Spielspaß
  • 1 Set LEGO® 41956 - Eiscreme Bilderrahmen & Armband
  • 1 Set LEGO® 60342 - Haiangriff-Stuntchallenge
  • 1 LEGO® 90 YEARS OF PLAY gebrandete Tragetasche

Am meisten Bock hab ich auf die Tasche. Da freu ich mich richtig drauf irgendwie. :sweat_smile:

Ansonsten werden die kleinen Sets wohl in Bares umgesetzt oder so, mal sehen. Das 90 Jahre Set selbst besteht vorwiegend ja nur aus losen Steinen, aber damit kann man sicher auch ein bisschen was machen, zumal ich gerade eh was plane, wo für das in Teilen ganz gut her halten könnte. :smiley:

Mal ein toller Start in den Urlaub. :smiley:

Das ist schon ein geiles Set, aber das ist halt 100% Spielzeug und nix was man sich ins Regal stellt oder was besonders Interessant aufzubauen wäre. Wobei der Karton schon ganz cool aussieht. :fuerdaswasesseinwill:

Jepp, ich hab mir ein paar LEGO Mario Sets gebraucht bzw. aus starken Preisreduzierungen besorgt und würde da gerne ein kleines Diorama raus bauen. Da könnte ich eben gut einige Steine daraus aber für nutzen und sei es erst mal nur um erst mal grob was zu bauen. Wenn ich dann weiß, was geht oder eben auch nicht, kann ich mir dann auch noch die passenden Steine nach bestellen.

Klar könnte ich das Set auch so wie es ist verhökern und nur im Bricklink Studio digital bauen, aber so machts dann vielleicht auch mehr Spaß.

Komisch.
Meine Freundin hat auf Youtube keine Werbung, überhaupt keine.
Sie meinte sie kann sich auch nicht daran erinnern je Werbung gehabt zu haben.
Gäbe natürlich Gründe dafür aber sie hat weder einen Premiumacount, es funktioniert auch ohne Addblocker und es funktioniert auf allen Endgeräten wenn sie mit ihrem Profil angemeldet ist.
Wusste nicht das das geht.

Ich hoffe, sie weiß, wie gut sie es damit hat! Youtube ohne die immer selben schlechten Werbeclips, was ein Traum!

3 „Gefällt mir“

Bin morgen bis Donnerstag schon wieder auf Dienstreise.

Hab keine Lust :sleeping: