Ich hoffe dann immer, dass einer kommt, der sich besser ausdrücken kann als ich und das dann postet. Dann brauche ich nur noch mein Herzchen zu geben und muss mich nicht selbst der Diskussion stellen.
Richtige Taktik Und in 99 % der Fälle kommt auch so einer, nur dass er sich manchmal nicht besser ausdrückt
Es ist halt wirklich so.
Da sind sie hier falsch. Das ist im Nebenraum. Hier ist Gif-frei labern.
Und man darf wohl über GNTM reden. Wobei ich nicht ganz verstehe warum und warum man das wollen würde.
Davon hab ich glücklicherweise keine Ahnung
Hans-Peter und Dieter. Die neue Gang. Watch out Ladies
Und alle gegen Rolly ohohoho
Das hältst du doch gar nich aus, zarte Seele
Besonders nachdem raus kam, was alles hinter den Kulissen abläuft. Ganz schlimmes Format, und Heidi Klum ganz schlimmer Mensch.
Naja „nachdem man herausbekam“. Im Prinzip wusste man schon immer dass da ganz schön viel Mist abläuft, mittlerweile gehen halt nur ehemalige Teilnehmerinnen damit auch an die Öffentlichkeit.
Als bräuchte es Leute die sich fertig machen. Du machst das doch selbst am besten
Dann könnte ich mich aber um andere Dinge kümmern
Baby-Nägel scharf?
Diamond Blocks - dafür habe ich keine Geduld.
Habe ich auch.
Ja Baby-Nägel scharf
Ungeduld, scharfkantige-Baby-Nägel Steine, Miniformat + super Klemmkraft? Ne, das würde bei mir soooooo nach hinten losgehen, alleine schon, weil ich zu schnell die Konzentration verlieren würde, mich verbaue und den scheiß auseinanderbekommen? Unmöglich und als Bonus Schmerzen
Ich werde das nie mehr auseinanderbauen, das kannst du mir glauben
Da sind so ganz eklige 1er Dachziegel dabei… alter das tut so weh beim Bauen (kann ich dir später mal ein Foto von machen).
Ich bin so froh, wenn das Dach endlich fertig ist
Aber es macht mir echt Spaß mit diesen kleinen Teilen, trotz schmerzenden Fingern. Es beruhigt mich ungemein
Dem traue ich nicht
Dieter auch nicht