Die Gif freie Laberecke 6

Ich hoffe dann immer, dass einer kommt, der sich besser ausdrücken kann als ich und das dann postet. Dann brauche ich nur noch mein Herzchen zu geben und muss mich nicht selbst der Diskussion stellen. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Richtige Taktik :smiley: Und in 99 % der Fälle kommt auch so einer, nur dass er sich manchmal nicht besser ausdrückt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es ist halt wirklich so.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da sind sie hier falsch. Das ist im Nebenraum. Hier ist Gif-frei labern.

Und man darf wohl über GNTM reden. Wobei ich nicht ganz verstehe warum und warum man das wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich glücklicherweise keine Ahnung

Hans-Peter und Dieter. Die neue Gang. Watch out Ladies :sunglasses:

Und alle gegen Rolly ohohoho

Das hältst du doch gar nich aus, zarte Seele

Besonders nachdem raus kam, was alles hinter den Kulissen abläuft. Ganz schlimmes Format, und Heidi Klum ganz schlimmer Mensch.

Naja „nachdem man herausbekam“. Im Prinzip wusste man schon immer dass da ganz schön viel Mist abläuft, mittlerweile gehen halt nur ehemalige Teilnehmerinnen damit auch an die Öffentlichkeit.

Als bräuchte es Leute die sich fertig machen. Du machst das doch selbst am besten :beanjoy:

Dann könnte ich mich aber um andere Dinge kümmern

Baby-Nägel scharf?

Diamond Blocks - dafür habe ich keine Geduld. :beanjoy:

Habe ich auch. :coolgunnar:

Ja Baby-Nägel scharf :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ungeduld, scharfkantige-Baby-Nägel Steine, Miniformat + super Klemmkraft? Ne, das würde bei mir soooooo nach hinten losgehen, alleine schon, weil ich zu schnell die Konzentration verlieren würde, mich verbaue und den scheiß auseinanderbekommen? Unmöglich und als Bonus Schmerzen :ugly:

Ich werde das nie mehr auseinanderbauen, das kannst du mir glauben :simonhahaa:
Da sind so ganz eklige 1er Dachziegel dabei… alter das tut so weh beim Bauen (kann ich dir später mal ein Foto von machen).
Ich bin so froh, wenn das Dach endlich fertig ist :beanjoy:

Aber es macht mir echt Spaß mit diesen kleinen Teilen, trotz schmerzenden Fingern. Es beruhigt mich ungemein :sweat_smile:

Also bei mir war ja ein wertvoller Teiletrenner dabei. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Dem traue ich nicht

1 „Gefällt mir“

Dieter auch nicht