Die Gif freie Laberecke 6

Jetzt will ich sehen, wie du Schlotti verprügelst

Ich würde auch gerne sehen, wie du Schlotti verprügelst… wird nur beides nicht passieren :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aha, das heißt dein Beitrag war ne Lüge?!

Wieso? Ich hab doch geschrieben, dass ich @Schlotti zum Essen einladen möchte, um mit ihr über das Thema Mobbing zu sprechen :blush:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und bin ich doch auch nicht oder?

Ja. Zeigt aber, dass du dich sehr wohl selbst ausgeladen hast :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Man hätte aber auch den Threadtitel ändern können. So hat man mir ja keine Wahl gelassen

Das erinnert mich an das Scheibenschlagen aus Südwest Deutschland. Da werden brennend glühende Scheiben einen Berg runter geschossen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habs immer noch nicht nach gelesen, aber… magst du etwa keinen Nachtisch? :beanfeels:

Tja, gleiches Recht für alle. Wir müssen alle mal mit einem Titel leben, den wir nicht mögen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Muss ich ja nicht. Ich kanns auch einfach ignorieren.

Früher wurde das aber zumindest noch demokratisch entschieden.

Das ist doch schon so lang her. Und die Abstimmung dauerte dann immer so lang, dass der Thread schon fast wieder voll war. Die meisten haben danach trotzdem gemosert. Es ist nur ein dummer Titel, mehr nicht.

Also wenn du das ernst meinst, darfst du an dr Stelle dann trotzdem nicht sagenl dass du rausgemobbt wurdest. Das war deine freie Entscheidung. Ich fand Titel auch schon blöd. Aber so what. Am ende geht’s um den Inhalt und den bestimmen wir ja nunmal alle selbst mit.

1 „Gefällt mir“

Tja jetzt ist es zu spät für nen Rückzieher. Naja ist ja nur ne Woche

Was ein Rumgeheule :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jeder Titel ohne „Katze“ im Namen ist kein guter Titel :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Spam Thread 38 - In Gedenken an Knuspi

Können wir machen, wenn er demnächst permanent gesperrt wird :kappa:

Und alles nur weil ich di wegen Witzbildchen
:beansad:/