Die Gif freie Laberecke 6

Kennst du den Titel des Hörspiels oder weitere Inhalte? Ich bin erfolglos auf der Suche, da ich nur die von dir zitierten Zeilen kenne und über die Google Suche auf deinen Beitrag gelangt bin.

1 „Gefällt mir“

Der kleine Prinz und der Bärenklau heißt das Hörspiel.

4 „Gefällt mir“

Spannend, über welche Wege sich die Leute bisweilen in unser Forum verlaufen. :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Frag mal @abacus69 wie er hier gelandet ist

Steht doch im Profil :beanwat:

Ich bin hier nur wegen des BSC - coole Sache. Erst zufällig in Folge 134 (11x8) drauf gestoßen. War auf der Suche nach der Bedeutung des österreichischen Wortes „Ziagl“: ZiaglTV - Unter Quertrinkern - ein Beitrag der österreichischen Bierpartei.
Weil beim BSC ja der „Ziagl“ den Horst macht, bin ich dann zufällig hier gelandet. Ich dachte nur. Was ist das hier denn für eine coole Veranstaltung?! thumbs up!!!

Die Laberecke gibts ja auch noch :beanaww:

Und wenn hier weiter so fleißig gepostet wird, kommt es 2035 noch zu einem… zu einem… THREADWECHSEL :wtf:

PS: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Postingdefizit :raised_hands: :sparkles:

Dude!

Nenn mich nicht Dude.
Ich bin kein Kiffer mehr.

Der Film ist so unglaublich gut, ich glaub den schau ich die Tage mal wieder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Knuspi sie sind raus!

Endlich!

ja. der film gehört irgendwie zu meinem alljährlichen osterprogramm(obwohl der ja gar nichts mit ostern zu tun hat ?!?). schaue den immer wieder gerne, weil er auch einfach so saudumm ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Na Kids… fahrt ihr campen?! :simonhahaa:

Hallo :slightly_smiling_face:

:beanlurk:

Vorsicht, sonst wird der Thread schon bald wegen 10000 Posts geschlossen. :beanlurk:

Appenzeller oder Entlebucher? So oder so, schöner Hund!

1 „Gefällt mir“

Ein Entlebucher Sennenhund :smiley: Danke, er kuschelt zu gern x3

1 „Gefällt mir“