Die Gif freie Laberecke 6

Ich nicht ^^

Das ist mir gestern auch schon passiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Lumikass Super neues Profilbild! :partying_face:

Vermutlich weil die allermeisten dann doch irgendwie Kinder und Enkel haben und wegen denen dann doch nicht wegziehen.

1 „Gefällt mir“

Wo wanderst du denn immer so hin?

1 „Gefällt mir“

Denke noch nicht Mal nur das. Die Fantasie ist ganz nett am Strand im warmen zu arbeiten. Visa und co. Zu beantragen dann doch was anderes. Wie wenn man sich auf nem Klassentreffen sieht und sich verspricht doch Mal wieder was zu unternehmen und dann sieht man sich doch erst wieder 5 Jahre später beim Nächsten.

Hier im Westerwald kann man schon viel wandern!

Moin Moin :beanjoy:/

Gibts da auch schöne Hütten, wo man auch mal eine Pause machen kann? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Der Quisel war besser :beansad:

Hiiiii :beanjoy:/

Ich fand ihn irgendwie verstörend :sweat_smile: Aber deine Katze ist echt super :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich meine eher, dass es mir auf dem neuen Fernseher halt sehr viel eher auffällt, wenn irgendwo schlechtes CGI ist.

Bei dem alten war das eh alles so winzig und halt nur HD Ready, das der vermutlich mehr verziehen hat^^

Fand jedenfalls, das einige Szenen doch sehr seltsam aussahen.

1 „Gefällt mir“

Mein Kater ist sogar :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Nö, aber wozu? Es sieht hier fast überall so aus:

Wenn du Bock auf ne Fickerei draußen hast, findest du schon ein ruhiges Plätzchen!

Vorsicht vor dem Gebüsch :dean:

Ich könnte halt einfach nicht in irgendein Land südlich von Österreich / Schweiz auswandern. Da würde ich durchdrehen :smiley:

Man kann ja über die Behörden in Deutschland denken was man will, aber immerhin funktionieren sie einigermaßen zuverlässig (wenn auch nicht immer schnell) und es gibt einigermaßen nachvollziehbare Regeln.

Sich den ganzen Kram in Südeuropa oder noch schlimmer auf irgend nem anderen Kontinent anzueignen, hätte ich mal so gar keinen Bock drauf.

Dänemark/Schweden könnte ich mir theoretisch vorstellen, die sind da vernünftig auf solche Menschen vorbereitet, es gibt ebenso klare regeln (vermutlich lieben die Dänen ihre Regeln noch ein wenig mehr als wir Deutschen) und ich könnte mich mit Englisch durchwieseln

Vor allem ist es nun auch nicht so, dass die Dänen unbedingt auf den Deutschen hoffe. Da ist man dann auch nur einer von vielen, aber mit Sprachproblemen.

Sie würden halt wesentlich besser funktionieren, wenn nicht so ein Personalmangel herrschen würde :smiley:

Voll süß :heart_eyes: Wie heißt er denn?