Die Gif freie Laberecke 6

Nie, die hat vermutlich Schaum vorm Mund, weil der liebe Julian jetzt gecancelt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube die denken sich halt „Jo, der Chef ist eh meistens ein Arschloch, wird mal Zeit für nen neuen … Ah, da ist ja das Bild Girl“…

Da hätte ich gar keinen Bock drauf. Wenn Feierabend dann Feierabend

1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Canceln sind.

Hat @Dadude1985 sich etwa selber gecancelt nach seiner Rückkehr?^^

Geht in manchen Jobs leider nicht.

Kommt bestimmt nach seiner Sperre zurück.

Es ist nicht so, dass mein Telefon nun ständig klingt. Die meisten sind halt sehr selbstständig und wissen sich zu helfen. Es geht halt nur darum, wenn nun plötzlich etwas schnell gehen muss. Und es ist halt auch noch meine Entscheidung ob ich ans Telefon gehe. Ich weiß ja wer mich anruft und woran er arbeitet. Da kann ich je nach Nase auch abschätzen ob es bis morgen warten kann :sweat_smile:

Das stimmt.

Wollen wir es hoffen

1 „Gefällt mir“

Bringen die vielen Pausen einen nicht raus?

Kommt aufs Projekt an. Es hilft aber auch, da man sich etwas von der Arbeit distanziert. Hat beides vor und Nachteile.

Die Pausen kommen halt durch meine Tochter in meine Arbeitszeit. Das ist halt nichts was ich ändern möchte.

4 „Gefällt mir“

Dan bräuchte er einen neuen Account. Den alten gibts nämlich nicht mehr^^

:thinking:
Aber an sich hast du recht. Bin froh, dass ich erst um 10 anfangen darf. So habe ich wenigstens morgens noch paar helle Minuten. ^^

Was mich halt am meisten stresst sind andere Leute. Wenn ich nen eigenes Büro hätte und da einfach vor mich hin werkeln und fotografieren könnte, hätte ich deutlich weniger anspannung. Aber mit 4 Leuten in einem Büro (samt Chef) zu sitzen ist halt irgendwie dauerstress. :beansweat:

Das ist mir die ersten Wochen, nach meinem Neuanfang, auch wahnsinnig schwer gefallen und ist es immer noch. Ich komm um 10 und geh um 15 spätestens um 15:45 Uhr und die sitzen hier noch bis 17/18 Uhr. Das ist schon ein seltsames Gefühl und ich mag es nicht :sweat_smile: Am Liebsten würde ich auch wesentlich länger bleiben.

4 „Gefällt mir“

Das will ich auch! :beanfeels:

Ja, wurde gebannt und kurz darauf hat er seinen Account gelöscht (oder löschen lassen). War aber kein überraschender Abgang, weil er schon lange ein Problem mit der Moderation des Forums hatte. Der letzte Sperre war nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Na, er hatte ja eine bis Anfang Oktober (ich glaube 01.10.) und war dann kurz wieder da.

Aber da scheint er ja direkt wieder eskaliert zu sein.

Nun gut^^

Mach doch :smiley: Bekommst halt weniger Geld, aber wer braucht das schon :kappa:

Geld ist nicht so wichtig.
Es geht um Liebe :heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Von mir bekommst du ein Lob.

Ich musste meiner Frau allerdings auch ins Gewissen reden, dass sie doch bitte nicht von der Kollegin in Teilzeit genervt sein soll, die nach der Elternzeit dann halt reduziert gearbeitet hat, sondern ihren Ärger auf die Chefs umleiten soll.

In Teilzeit würde ich da auch knallhart sein. Es hat ja Gründe warum man in Teilzeit ist, und der Sinn dahinter ist ja nicht, dass man dann trotzdem dauernd weiter Überstunden macht.

6 „Gefällt mir“

Dito. Heute morgen krieg ich ne WhatsApp um 5:50 dass wir noch was fotografieren müssen heute. Schön mich damit aus dem Schlaf zu wecken (sollte mir einen anderen Wecker als das Handy nehmen). Geht halt ums Prinzip. Wurde auch schonmal am Sonntag angerufen wegen den Aufgaben am nächsten Tag. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“