Die Gif freie Laberecke 6

Eieieiei

1 „Gefällt mir“

Das ist ein „-Ei“ zu wenig, aber gut, Arno ist ja auch nicht auf dem Bild zu sehen.

:thinking:

Ja, habe ich auch in meinem Umfeld beobachten können, wie SCHNELL Tavor verschrieben wird. Schlafproblem? Hier, haste Tavor. :cluelesseddy:

Das ist ziemlich fahrlässig :simonhahaa:
Mir hat meine damalige Hausärztin die verschrieben nachdem ich bei ihr in der Praxis war, wenige Tage nach einem Vorfall in einer Straßenbahn, nach dem ich so traumatisiert war, dass ich mich krank schreiben lassen musste, weil erstmal gar nichts mehr bei mir ging.

Aber dann wären es ja 6 Eier zu wenig :doge_finger_guns:

Ich hab Grad irgendwie die Idee meine Haare Grau färben zu lassen :thinking:

Vielleicht geht es bald zum Friseur

Jetzt bekommt der Geschäftsmann seine Gürkchen und nachher Popcorn :relaxed:

2 „Gefällt mir“


Da wird mir ja ganz anders beim Lesen. Schön, dass alles gut gegangen ist bei dir.

Während sie das Ding auf mich gezielt habe, hatte ich zu keinem Zeitpunkt auch nur das kleinste bisschen Angst. Ich habe das nicht einmal realisiert, dass der Pfeil hätte losgehen können.
Wir mussten erst von besorgten Zuschauern darauf aufmerksam gemacht werden…

Keine Sorge, du hättest sie in der Situation einfach mit einem Schraubenzieher abwerfen müssen, dann hätte sich die Situation in Wohlgefallen aufgelöst!

Schraubendreher! :nerd_face: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie während der Probenfahrt mal etwas unsanft fallen gelassen, weil sie etwas unerwartet auf meinen Rücken gesprungen war. Dann waren wir quitt… xD

1 „Gefällt mir“

Da soll noch mal jemand sagen der Herbst wäre nicht die geilste Jahreszeit der Welt :beanpoggers:

Bild

10 „Gefällt mir“

10 grad mehr und ich wäre deiner Meinung :gunnar:

1 „Gefällt mir“

11 Grad sind perfekt :point_up::relieved:

Mehr ja :point_up:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanwat:

Buh!