Die Gif freie Laberecke 6

1 „Gefällt mir“

Hallo Frau Otto :beanjoy:/ Mir gehts gut :+1: Heute ist schon der letzte Arbeitstag der Woche für mich :beangasm:

Wie läufts bei dir? :hugs:

Waaaaassss?! :face_with_symbols_over_mouth:

Hallo Ihr Schnupsipupsis

2 „Gefällt mir“

Hallo Du Schwupsiglupsi

2 „Gefällt mir“

Geht es dir gut, mein Schnurzelpurzel? :blush:

Geht so, Kopfweh wie fast immer. Und selbst, meine Knurzelwurzel? :ugly:

Mir geht es blendend. Obwohl es düster und fies draußen ist, hab ich grad voll die gute Laune und fühl mich motiviert. Das ist ein Gefühl, das ich nur sehr selten hab. Mal gucken, wie lang das anhält :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nutze dir gute Laune, so lange sie da ist :hugs:

2 Tage Woche ist geil :coolgunnar:

Das klingt schön, viel Erfolg dabei. :smiley:

Ich hab grad immerhin die Anzahlung für meine neue Küche getätigt. Es wird ernst. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Neid! Meine Küchenberaterin reagiert seit Wochen nicht auf meine Mails und da Ikea so ne undurchsichtige Struktur hat, weiß ich nicht, wen ich alternativ kontaktieren soll :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, bestätigt mich allerdings darin, direkt zum Küchenstudio, Familienbetrieb um die Ecke gegangen zu sein. :smiley: ist zwar safe teurer, aber nun. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab immerhin den drittletzten Arbeitstag der Woche :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ansonsten muss ja!

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür kannste im Notfall einfach hinfahren und Rabatz machen, wenn was scheiße läuft.

Meine Küchenberaterin sitzt in der Filiale in Frankfurt. Dachte, vllt hat die Filiale eine eigene Telefnonnummer oder Mailadresse oder sowas, aber nope. Dann versuch ich es mal über den allgemeinen Kundenservice und schau mal, ob die überhaupt was machen können (vermutlich nicht…)

Genau. :smiley: und genau der Typ, der die alte rauskloppt und die neue einbaut war auch schon vor Ort fürs Aufmaß, Chefin selbst ist jeden Punkt des Auftrags mit mir durchgegangen, etc. :smiley:
Auch mit den ganzen einbaugeräten: die sollten mir sagen was passt und geht, wenns doch nicht passt, ists deren Fehler. Wenn man selbst keine Ahnung hat ists einfach angenehmer. Natürlich teurer, aber nun. „Billig und Hauptsache es funktioniert“ hatte ich in meiner ersten Wohnung, jetzt sieben Jahre sie Küche vom vorbesitzer. Zeit genug, jetzt mal n bisschen Kohle für was gescheites reinzustecken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, das hab ich bei mir allerdings auch. Ikea hat jemanden beauftragt, um meine Küche auszumessen mit den entsprechenden Anschlüssen usw. Wenn da was schief läuft, bin ich eigentlich auch fein raus. Gut, man muss dann jemanden kontaktieren können, das könnte dann schwierig werden… :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie:

3 „Gefällt mir“

:beansurprised:
Mein Gehirn sieht die Nase auf den ersten Blick immer als Mund :beannotsure: Das irritiert mich

5 „Gefällt mir“

Ja, nicht nur dein Hirn. Der eigentliche Mund wird als Kinn oder einfach n Fleck interpretiert.

3 „Gefällt mir“