Die Gif freie Laberecke 6

moini, im gegensatz zu gestern ist heute auch eher meh. die ganze Zeit am regnen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Du schreibst doch eigentlich jeden Morgen, dass du müde bist :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Außer gestern! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Du sollst arbeiten! :beanwat:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

öhm…ja? Und selbst?

puh, noch mal glück gehabt. ich hab gestern in the witcher 3 ein gruftiweib getötet und hab mir schon sorgen gemacht, dass das du warst. :beansweat:

Hab jetzt nach euren Tipps einen Kochkurs für meinen Mann als Geschenk für morgen. Ist dann Anfang nächsten Jahres und leider muss ich dann auch mit, denn ich denke nicht das er da alleine so Lust drauf hat.
Ich hoffe er freut sich drüber :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War heute bei 2 verschiedenen Fairteilern und hab auch ein bisschen was mitnehmen können. Unter anderem Salat, Möhren und einen Erbsendrink mit MHD Ende August (aber verschlossen sollte das kein Problem sein, hoffe ich)

1 „Gefällt mir“

So Leute, stellt schonmal den Sekt kalt :beanpoggers:
Ich darf am Sonntag 18Uhr den Dienst bis Montag 8Uhr von meinem Kollegen übernehmen :beanpoggers:
Und dabei komme ich Samstag früh aus dem 24h Dienst und der Sonntag wäre mein einzig freier Tag die Woche! Geil!
:clinking_glasses:

11 „Gefällt mir“

Richtig geil :beangasm:
Ich drück dir die Daumen, dass du direkt noch einen Dienst übernehmen darfst.

1 „Gefällt mir“

deine Görls finden das sicher auch richtig dufte :supa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre es sogar ein 24h Dienst, aber ich hab gesagt ich hab nicht so viel Sekt da. Deshalb nur von 18-8 :sadsimon:

Ich darf nächste Woche auch Frühschicht an unseren Anlagen übernehmen weil wir nicht genug Leute haben. Nur ist das überhaupt nicht mein Job und angelernt wurde ich auch nur mal drei Tage zwischen Tür und Angel

3 „Gefällt mir“

Ich beneide dich echt sehr, wenn ich krank bin, übernimmt keiner meine Arbeit. Genauso wenn Kollegen krank werden, darf ich mich nur um das wirklich nötigste kümmern. Meistens reicht es nicht Mal für 30 Minuten mehr am Tag :beanfeels:

Das klingt ja furchtbar!

Kein Sekt für Boja :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Höchstens Natursekt von Knuspi, der sammelt jetzt 3 Tage lang :simonhahaa:

Nein danke :simonhahaa:

RIP Knuspi :rbtvlul: