Die Gif freie Laberecke 6

Ja! Kommt alle her!! :beanpoggers:

Was führst du im Schilde? :beannotsure:

So muss ich nicht quer durch D reisen um sie alle kapott zu machen :upside_down_face:

Spaß beiseite, der Schwarzwald ist wirklich schön und sehenswert ^^ Man weiß das gar nicht so zu schätzen, wenn man hier wohnt und da ständig hin kann

1 „Gefällt mir“

Deutschland hat so viele schöne Ecken, die man unbedingt mal gesehen haben müsste :blush:
Vielleicht Verlauf ich mich auch mal in die Richtung… aber bitte nicht kaputt machen :beannotsure:

Ich war Anfang 2020 mit meiner Frau noch hier:

… fuck you Corona! Ich will da auf jeden Fall nochmal hin!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja hier umme Ecke :beanpoggers:

Fahr ich zu einem weiteren Fairteiler, den ich noch nicht kenne, bring ich Pfand weg und hol dafür ein bisschen Obst oder fahre ich zu dem nächsten Fairteiler, den ich schon kenne und wo ich mir nicht sicher bin ob da überhaupt was drin ist?
Angezogen bin ich schon, müsste mich nur noch im Bad fertig machen. Anziehen hat aber schon sehr viel Energie gekostet, weswegen ich mir nun gut überlege was draußen gleich am sinnvollsten wäre und ich am ehesten hinbekommen würde.

[Edit] Für alles was ich erwähnt habe, bin ich zu müde und erschöpft. Ich hab stattdessen Papiermüll weggebracht und nun spül ich, mach was zu essen und leg mich ins Bett, womit ich mich quasi dem heutigen RBTV Programm hingebe.

Mehr geht heute nicht und das werde ich mit voran schreitender Stunde auch besser akzeptieren können als jetzt gerade in diesem Moment.

1 „Gefällt mir“

Entweder Erbsendrink schmeckt richtig ekelhaft oder das Zeug ist halt wirklich abgelaufen :simonhahaa:

Tippe eher auf das.:beannotsure:

So oder so : ich trink das nicht aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gestern seine Booster Impfung bekommen und dieses Mal hat es ihn ziemlich umgehauen. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser :pensive:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Heute Eternals geschaut.

War gut!

Auf jeden Fall ist einfach mal Mittags ins Kino gehen ne gute Sache :grin:

Ich warte darauf, dass er auf Disney+ kommt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Joa.

War schon ein schöner Film fürs groß Kino.

War ewig schon nicht mehr in einem großen Kino, sondern wenn, dann immer nur im Programmkino.

Dolby Atmos hat auch Spaß gemacht.

Nächste Woche ist dann ja Shang Chi auf Disney+ :grin:

Nächste Woche schon :beanfeels:

Ja, da isser im normalen Abo dann mit drin glaub ich.

Btw. wie teuer ist Kino bitte geworden :sweat_smile:

14,50 fürs Ticket und noch n 10er für Snacks und Getränke

Glaube mein letzter Film war Joker :beanjoy: müsste 2019 gewesen sein

Meiner Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull. Dieses Jahr.

Aber halt immer in so Indie-Kinos.

Da kosten die Tickets dann auch nur 8€.

Da sind wir zu zweit mit 24€ meist gut dabei :sweat_smile:

Ja, Kino ist echt teuer. Ich frag mich ja ob Kindergeburtstage im Kino noch ein Ding sind und wenn ja wieso zur Hölle Eltern sowas machen

2 „Gefällt mir“