Die Gif freie Laberecke 6

Frag Midgar!

Gut :+1:

Schlecht :slightly_frowning_face:

Blöde Fußgänger und Radfahrer :beanmad:

Der ist doch noch so lange gesperrt :beanfeels:

Ja kein Plan.

Die komplette Straße ist heute leer gewesen aufm Weg. Sonst kann ich mich die letzten 10 Minuten immer schon freuen, dass ich zu Fuß schneller bin als die Autofahrer, aber heute waren da einfach keine Autos :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Noch so lange? Das klingt so als wäre die Ewigkeit für dich nur ein einfacher Zeitraum.

8 „Gefällt mir“

Keine Freude wird dir gegönnt :beanfeels:

Hab ich was verpasst? :sweat_smile: Ich dachte da wäre ursprünglich ein halbes Jahr und keine Ewigkeit gestanden… aber dann ist es so :simonhahaa:

da stand auch mal ein halbes Jahr. Aber dann tat er etwas dummes und jetzt ist er für immer gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Für etwas kluges wurde wohl auch noch nie jemand gesperrt :thinking:

Er war wieder hier, hat Fotos seiner Gerichte der vergangenen Wochen gepostet, wurde wieder gebannt, hat unter einem Zweitaccount eine PN veröffentlicht und wurde dann für immer gebannt. Warum es die erneute, da noch nicht permanente Sperre gab, weiß ich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Hat sich bestimmt jemand verklickt.

Oder er hat jemandem dem Tod gewünscht, oder auf andere Art und Weise assozial beleidigt. Was er halt so gemacht hat hier im Forum :man_shrugging:

Ich weiß wieder was es war. Der Aluhut saß wegen der Ankündigung zur kürzlichen Programmumstellung zu eng.

Ah richtig, Medienprofi und heimlicher Sender-Chef Midgar wusste schon immer ganz genau was die Leute sehen wollen :relieved:

nämlich alles ausser Eddy. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab noch keinen Tag verpasst an dem Eddy gestreamt hat. Ich guck mir nicht alles an, schon gar keine Lets Plays, aber er unterhält mich aktuell am meisten. Hab sogar gestern den beschissenen Luden-Film geguckt. :simonhahaa:

Ahhhh… ich bekomme einfach gar nichts mehr mit :simonhahaa:

Das diese Aluhüte auch nicht mehr passend produziert werden prangere ich an :beanwat:/

Das ging aber auch so ruckizucki :smiley: Hatte nur gesehen, dass er wieder da ist. Guck paar Stunden nochmal rein und er hat den Permaban. Alles dazwischen hab ich (wie immer) nicht mitbekommen. Ich kannte ihn bisher immer nur als den total lieben und netten Midi. Warum er ständig gesperrt wurde, hab ich nie mitbekommen und es passte so gar nicht zu der Seite, die ich von ihm bisher kannte :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Alu-Knappheit. So viele Aluhutträger, wie es mittlerweile gibt… Da muss man die Hüte halt bisschen kleiner und enger machen, damit jeder noch was abbekommt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch von denen da oben geplant!