Die Gif freie Laberecke 6

Er hat 2 Hosen von Camp David, aber sonst nicht. Er ist nicht so interessiert am Thema Mode.

Nee nur manchmal als Forenmoderator. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das isn Porträt :beanwat: /

Soll ich das Löschen? :beanpoggers:

Edit: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zu spät :grin:

Wie ist denn dein Fazit nach 2 Tagen unglaublicher Macht und deinem ersten Opfer?

Da weißt du mehr als ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

na also von dem opfer hab ich auch schon gehört :aluhut:

1 „Gefällt mir“

@Behnson betrunken von der neuen Macht und im Rausch random Opfer bannen, sperren und danach keine Erinnerungen daran? :beanpoggers: Kann ich mir schon gut vorstellen :fuerdaswasesseinwill:

Magst du Camp David?

Living the Dream!

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade zum ersten Mal die Schaltfläche „Einladen“ aufgefallen, was kann man da machen? Bzw wozu kann ich jemanden einladen?

Also die Hosen die Phili hat gefallen mir an ihm gut, da die wirklich gut an ihm sitzen. Ansonst bin ich nicht so begeistert von CD, da ich das mit dem großen Schriftzug meist etwas zu viel finde.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist das einfach nur eine Verlinkung in den Thread um jemanden auf jenen aufmerksam zu machen.

1 „Gefällt mir“

Alles andere hätte mich bei dir auch echt gewundert :smiley:

@MissMarple Aaaah okay. Werde ich vermutlich nie benutzen, aber gut zu wissen, was theoretisch alles möglich ist!

1 „Gefällt mir“

Ey, jetzt bekommt man diese Amazon-Business Einladung sogar schon per Post :beanjoy:

Wenn du die auch ignorierst, kommt Jeff Bezos persönlich vorbei und lädt dich ein. Ich hab immer noch verbrannten Rasen im Garten wo er seine Penis Rakete gelandet hat. :hauke:

Lügenkresse! Du hast doch sogar schon mal ein verfremdetes Bild von dir geteilt :beannotsure:

Das lag an der Maske. Die hat das B verdeckt

In letzter Zeit vermisse ich oft bei WhatsApp eine Zitier- oder Likefunktion. Gibt es sowas bei anderen Messengern?

2 „Gefällt mir“

Bei Signal kannst du, wie bei Discord, mit Emotes auf Nachrichten reagieren