Traumhaft meinst du, ich hab mich bestens unterhalten gefühlt
Niemand fliegt nach Afrika!!!
Niemand erzählt meinem Sohn was er darf und was nicht!
Die Kombination gefällt mir
Ich weiß noch wie ich zu Anfang der Pandemie hier im Forum einen Witz gemacht habe, dass ich jetzt von Zauberinnen auf Medizinerin umgesattelt und erstmal mit Shani gebumst habe.
Habe heute nacht 6 Stunden geschlafen. Ich fühle mich wie gedopt.
Und hast du bei Eton zugeschlagen ist die Frage?
Nope
Das ist das einzige doofe an meinem baldigen Job-Wechsel. Ich werde die nächsten Jahre keinen Grund mehr haben mir neue Anzüge zu kaufen^^
Aber hab die Woche 3 neue Hosen woanders bestellt. Die sollten heute ankommen^^
Also schwach geworden bei der Black Friday Week^^
Anzüge sind immer gut. Männer sollten mehr und öfters Anzüge tragen
Grundsätzlich stimmt das. Aber im neuen Jobumfeld würde das wohl eher negativ auffallen
Muss ich halt wieder öfter in die Oper gehen
Aber zumindest an Weihnachten wird an einem Tag Anzug getragen^^
Jein, war eher gezieltes Warten. Ich brauchte halt neue Hosen (das aber eigentlich schon seit nem guten Monat) und dachte mir ich schau mal ob sich das Warten lohnt^^
Ich hasse es so sehr Anzug zu tragen Vor jeder Hochzeit hab ich schon absolut keinen Bock mich zu verkleiden^^
Ah der feine Herr War ich tatsächlich noch nie, aber mein Interesse ist auch nicht so groß.
Weihnachten machen wir uns auch immer schick, dass mag ich sehr
Aber es sieht immer gut aus.
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass „öfter“ in diesem Fall erfüllt ist, wenn es mehr als 2 x innerhalb von 5 Jahren ist
Aber ich fühle mich echt unwohl^^
Ich finds deshalb auch echt schade, dass seit zwei Jahren alle Weihnachtsfeiern ausfallen, das war für mich auch immer so schöne Schickmach-Gelegenheit
Man macht sich für sich selbst schick und nicht für andere!
Hm nö, ich finds schon besser, wenn ich nen Anlass dazu habe.
Im Alltag ist mir das auch einfach zu unpraktisch.
Was lernen wir daraus?
Unser Alltag besteht zu wenig aus Cocktailparties
Sprich nur für dich.