Die Gif freie Laberecke 6

Danke, find ich auch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine dreiste Lüge :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich warte schon wieder auf den Sommer :eddy:

Ne, den wollen wir hier nicht in Kaltland! :de:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Sagte der seltsame Affe mit Bob-Fetisch :beannotsure:

Apropos Affe. Ich hab gerade gelernt, dass „Schlaraffe“ vom mittelhochdeutschen „sluraff“ stammt und Schlaraffenland demnach soviel wie „Das Land der faulen Affen" heißt. :safetyfirst:

7 „Gefällt mir“

Selber fauler Affe :beanrage:

Also bin ich ein Schlaraffe? :thinking:

Kommt darauf an ob du slur bist oder nicht.

Könnte auch ein Pokemon sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine Giraffe mit schlangenkopf und gelbbraunen schuppen!

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Oha! „Pokemon-Expertin“ als Hochstaplerin entlarvt! :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Affe :beanwat:

Ja, selbst ich werd da mittlerweile verlinkt.

Das prangere ich an :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Meine Spam-Thread-Misere:

1 „Gefällt mir“

Edit… ach shit, jetzt ist das garnicht verlinkt :joy:
Dann eben so:
@LaRocca

Bzgl. Postkartenwichtelbeitrag

Es ist ziemlich komplex und kann schnell abschrecken :simonhahaa: ,wenn man da selbst kreativ werden mag…
Bei der aktuellen Karte habe ich sehr viele fertige Objekte genommen… was die Sache deutlich erleichtert… zusammenstempeln macht auf jeden Fall auch Spaß und man kann kleine spaßige Dummheiten anstellen :grimacing:

An sich würde ich dir empfehlen, falls du mal reinschaust ins Spiel, erstmal gemütlich durch die umfangreiche Spielbibliothek zu scrollen… da bekommt man ein Gefühl, was man erreichen kann…und auch ne menge minispiele spielen oder eben auch die story arts dreams usw… aber der Preis ist viel zu viel Zeit für größere Projekte beim selbererstellen… Skulpturen erstellen macht Spaß und geht schnell, wenn man sich erstmal einige Zeit reingearbeitet hat :grimacing: … malen ist nicht ganz so easy, wie man sich das vorstellen könnte, aber einfach ein bißchen rumprobieren und die tutorials spielen, kann auch Spaß machen:grimacing:

Aufgrund der vielen Möglichkeiten und der Komplexität ist es halt echt etwas überfordernd ohne Tutorials und youtubevideos :see_no_evil:

Edit:
Wenn du irgendwann mal Zeit hast und reinschnuppern willst, kannste ja Bescheid sagen, wenn da magst :slightly_smiling_face::+1:
Dann kann ich ein paar Tipps geben

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass mein Nachname auf meinem Impfzertifikat in der App ein Buchstaben zu viel hat :ugly:

Beehnson

Bbehnson

Behhnson

Behnnson

Behnsson

Behnsoon

Behnsonn