Die Gif freie Laberecke 6

Versteh ich nicht.

lol

1 „Gefällt mir“

Hehehe geiler gag, wa? :donnie: :donnie: :donnie:

Wir haben früher als ich noch Jugendtraining geleitet habe manchmal den Riesenrundlauf gemacht. Da stellt man zwei Sitzbänke aus der Halle in die Mitte und darauf zwei von diesen Absperrungen. Dann stellt man auf jede Seite zwei Tischtennisplatten ausgeklappt auf und schon hat man ne gigantische Tischtennisplatte.

Da macht Rundlauf noch viel mehr Spaß!

Hier ist sein schönes Video davon:

1 „Gefällt mir“

Verdammtes Manspreading :beanwat:

Isso. allein im Büro ein echtes ärgernis^^

Aber du hast den schöneren Boden. Hätte ich auch gerne gehabt

Lol, ich find den ganz schön kacke. :smiley:

Willst du lieber meinen fleckigen ranzteppich?

Bah nä! Teppich im Büro ist in der Tat das allerschlimmste :ugly:

1 „Gefällt mir“

Na wegen der Wunde am Zeh!

Brauchst du etwa bald einen Vorderfußentlastungsschuh?

Ja guck doch auf meinem Profilbild wie meine Füße belastet werden

1 „Gefällt mir“

Lass dir keinen Unmut einreden, die Socken sind doch toll und wenn man schon in Schlapfen rumläuft, dann wohl in goldenen. Ob mit Verletzung oder ohne. Ausserdem passt Gold ja auch super zu den Socken. Man muss es einfach Statement nennen, schon rümpfen alle die Nase und sagen, „Jawoll, ein Statement ist es. Und was für ein Statement das ist! Aber tragen muss man es können, das Statement. Jaja und du kannst es tragen. Für mich wär das ja nichts, ich bin mehr so ‚graue Maus‘. Was es alles ist. Stil, Statement und Gemütlichkeit. Herrlich, was in der bunten Modewelt so alles passiert. Aber für mich wäre das ja leider nichts, ich bin einfach mehr so ‚graue Maus‘. Aber immerhin eine liebe Maus bin ich.“

6 „Gefällt mir“

Das hör ich auch oft und immer im Kontext „Sau hässlich, aber passt zu dir“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha.
Im Insgeheimen wünschten die sich, dass sie sich sich auch mal für ein bisschen Eleganz ausserhalb von dunkelblau und schwarz entscheiden könnten.

Ich finds auch gar nicht schlimm, ich weiß dass mein Geschmack manchmal bissl speziell ist, find nur die Formulierung immer lustig :smiley:

Deshalb hab ichs in meinen Absatz gepackt, weil das so eine typische Formulierung ist, an die bestimmt jede und jeder schon mal geraten ist.

2 „Gefällt mir“

Aber find Mäuse süß, kann ich ne bunte Maus sein auch?

Bunt ist vaboten! :colinmcrage: :no_entry_sign: :rainbow:

Unbedingt!
Auch wenn ich die Farbe Grau sehr gerne hab.
Aber gerne alle Mausis her!

2 „Gefällt mir“