Die Gif freie Laberecke 6

Ich hab keine Ahnung. Beschaulich würde ich meinen Musikgeschmack jetzt allerdings auch nicht nennen. Gibts auch keine nähere Erklärung zu :ugly:

Danke
:beanhug:
Ich hoffe du kannst heute besser schlafen als letzte Nacht.

Ich hab einen Ring für „die Stimmung“ :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach hätte ich bloß einen Stimmungsring.
Er würde heute in dieser Farbe leuchten, wenn man alle Plastilinfarben zu einem Klumpen zusammenmischt. Ein großer Plastilinknödel in einer unfarbe.
Könnte besser sein, aber auch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Deinen Pimmelring kannste inner Hose lassen!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, zumindest meiner lügt wie gedruckt. Nichts an mir ist derzeit harmonic, stable oder lucky haha

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da hier in letzter Zeit ein paar YouTube Musik Videos verlinkt worden sind, möchte ich ebenfalls auf Musik aufmerksam machen.

hey da bist du ja wieder!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Schnullerbärchen :beanpoggers:

Phili hat Fieber und noch nie hatte jemand so schlimm Fieber und hat so viel gelitten wie er derzeit. :sadsimon: Also wie immer wenn er krank ist^^
Hab jetzt also 3 Kleinkinder zu Hause :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, eine Männergrippe :beansweat:

2 „Gefällt mir“

So sieht es leider aus. Vllt bin ich bald Witwe. Ich muss mich aufs schlimmste vorbereiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh my cron!

Männer sind die schlimmste Krankheit :roll_eyes::tired_face:

oh nein der Arme, hoffe du kümmerst dich so gut es geht um ihn und weichst nicht von seiner Seite.

Klar Krankenschwester Illy ist die beste :innocent:

Ihr tut immer so als sei das Quatsch. :beanfeels:
Es ist leidvolle Realität. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

bei mir nicht :thinking:

Ich glaub ja es liegt an den Frauen!

Als ich wegen meiner Impfung flach lag, wollte ich einfach nur in Ruhe auf der Couch liegen und Fernsehen und mir zwischendurch Junkfood und Tee reinballern. Aber mind. 1 x pro Stunde wurde ich unaufgefordert betüdelt und musste den Fernseher pausieren :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ist das dein neuer Podcast?

1 „Gefällt mir“