Die Gif freie Laberecke 6

Nein, es ist genauso gewünscht

Ja, die habe ich getroffen.

Ich räche mich dann dadurch, dass eure Kinder mir die Rente finanzieren müssen!

Du Träumer. Rente :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Klar wo sonst? aber ich bin ja besser als der Wendler daher 50 € Abo pro Monat :doge_finger_guns:

Phili hat ab Ende März 7 Monate Elternzeit und der hat nur wenig dafür leisten müssen :simonhahaa:

Der letzte Satz klingt irgendwie falsch merk ich gerade :joy:

3 „Gefällt mir“

Nachdem der Sohn die ganze letzte Woche zu Hause bleiben musste, wegen eines Corona-Falls in seiner Klasse, mussten wir ihn heute wieder in die Schule schicken. Können wir uns kurz vor Weihnachten schnell noch schön die Seuche ins Haus holen.

Ich meine mit dem Preis ja auch nicht ausschließlich den Akt der Zeugung :smiley:

Sondern der ganze Kram der danach kommt :grin:

Du meinst die Freude und das Glück :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hallo Laberecke! Euch hab ich ja ganz vergessen!

1 „Gefällt mir“

So in etwa, ja :simonhahaa:

Durch Kinder lernt man so viele Kleinigkeiten zu schätzen. Man bekommt einen ganz neuen Blick auf die Welt.

2 „Gefällt mir“

Man bekommt so viel zurück! :florentin:

Ein Lachen und alle Probleme sind wieder vergessen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Frisst du da auch nur Kekse wie der Wendler?
Finde es ja ein bisschen lustig, dass es nach dem ersten Only Fans Auftritt der beiden tatsächlich Enttäuschung gab.

Sie macht Reaction Videos zum Abu Dhabi GP. Ein Renner in der BDSM Szene!

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr gut, für alle Menschen die gerne Kinder wollen.

Alle andere lesen Probe :eddyclown:

Ich war am Wochenende bei einem sehr guten Freund zu Besuch. Das ist bisher die einzige Familie, die mich einigermaßen zum umdenken bewegen könnte (es aber bisher noch nicht getan hat).

Das ist richtig schön da immer.

2 Mädel im Alter von 7 und 4, die eine relativ ruhig die andere (die kleinere) mega der Chaos-Kobold, aber dabei immer sehr lieb.

Als wir da waren war der Vater gerade ind er Küche und hat ein Brathuhn vorbereitet, während die Kleinen mit der Mutter baden waren.

Dann gabs Streit um Weihnachtskugeln, da hat er sich die beiden auf den Schoß gesetzt und ganz ruhig mit denen den Streit geklärt. Mega abgefahren, wie gut er das handlet.

Die 7-jährige ist dazu natürlich noch begeistert von Pferdchen, spielt Violine, hat alle Wochenaufgaben in der Schule immer schon am Donnerstag fertig und als Lieblingsfach Mathe.

Viel mehr Bilderbuch (ohne das es unathentisch wird) geht in meinem Kopf gar nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sie hat den Masi bei ihr in der Bude an die Decke gebondaget.

Ich habe Samstag ihren halben Burger bekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war’s ein halber Germknödel!! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Und ohne Kind hättest du einen ganzen bekommen!

Denk mal drüber nach