Die Gif freie Laberecke 6

Oettinger kann auch Bier sein, wenn man es einen Monat lang dunkel und kalt lagert!

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Da war in den letzten Wochen aber auch bisschen Grind dabei. 4x die Woche Abends streamen trotz Arbeit. :smiley:

Buh! Klingt nach arbeiten! Dann kann ich ja auch einfach arbeiten. Ich dachte ich setze mich ein bisschen in die Wanne und das Twitch-Money flattert mir nur so zu.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied dass man beim Streamen sein eigener Herr ist. :beangasm:

Das wäre ja furchtbar, wenn ich mein Chef wäre, dann würde mein Chef ja ständig mitbekommen, wenn ich im Forum surfe und YouTube gucke. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Wie so ein Sk8er boi :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

:thinking:

Sag doch was Lumi :smiley: Ich dachte immer man muss da Partner oder so sein, dass man subben kann :thinking: Mein Prime Sub gammelt eh immer ungenutzt rum. Freut mich doch dich unterstützen zu können :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Nee, das geht bereits mit Affiliate Status. Und den hatte ich schon nach knappen 2 Monaten :smiley:

Partner werde ich nie erreichen^^

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, was kann man Sie tun?

:beanhug:

:beanhug:

Ich wünsche dir leckeres Essen, weniger Schmerzen und ein dir angenehmes Unterhaltungsprogramm, welches es dir leichter macht die Schmerzen in den Hintergrund zu rücken. :beancute:

1 „Gefällt mir“

GRUPPENUMARMUNG :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja kurioserweise grad keine Schmerzen. Weil morgen der Arzttermin ist wahrscheinlich. Die würden aber genau in dem moment auftauchen, in dem ich den Arzttermin absage :smiley: Daher nehme ich den Termin morgen trotz allem wahr. Ich geh auch gleich zum Training, vllt provoziert das jetzt so ein bisschen den Schmerz.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich ging von Unterleibschmerzen aus.
Hatte den Post über dein Bein gelesen (bitte nicht denken ich hätte das verpeilt aaaaaaah auch, wenn es wahrscheinlich überhaupt nicht schlimm wäre aaaaaahh…)
Nun!
Also…
Erstmal ist es gut, dass du gerade keine Schmerzen hast, das beruhigt.
Auch, wenn die Verwirrung und Unsicherheit darüber belastend ist und dadurch auch noch gerade eher gesteigert wird.
Rehaleute und andere Schmerztherapeuten predigen ja stets, dass gerade die Schonhaltung fatal für Schmerzen ist. Daher ist das sicher eine gute Idee mit dem Training. Du sollst ja eben dich „normal“ körperlich betätigen und belasten können. Auch, dass Schmerzphasen von beinahe Beschwerdefreien Phasen abgelöst werden, ist „normal“. Der sollte dich morgen genauso ernst nehmen und angemessen behandeln, unabhängig davon ob es morgen wieder weh tut oder nicht. Die Beschwerden sind ja trotzdem da.
Ich drück dir die Daumen für Morgen! Wann hast du den Termin?

Direkt um 8 Uhr. Will eigentlich gar nicht so früh aufstehen, haha :smiley:

Da hab ich das Schlimmste zum Glück hinter mir. :simonhahaa: Ist meist nur ne Geschichte von 1 - 2 Tagen. Kurz, aber heftig.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut, aber dann kannst du schon eine Erledigung des Tages früh abhaken und hast mehr Zeit für schöne Dinge wie Momo flauschen zb.
Und nach dem Training heute bist du vielleicht auch müde genug um vorher gut einzuschlafen.

Dann ist gut. ^^

Hmmm, ist irgendwie traurig, aber ich bin da auch bei @Rolly, das Format ist nach und nach immer schwächer geworden.

1 „Gefällt mir“