Die Gif freie Laberecke 6

ich wusste es!!!

1 „Gefällt mir“

Und @Illy wird dir den Hals umdrehen. :nils:

Ihr Mann ist doch krank, da sucht sie jetzt eher einen neuen reichen Gönner wie den Herrn Formel 1 Fahrer.

Diesen einen ausm Vereinigten Königreich, den ja.

1 „Gefällt mir“

Herr Verstappen, fanden sie den Neustart in der letzen Runde grechtfertigt? ohne diesen Neustart wäre Hamilton ja scheinbar uneinholbar gewesen :microphone:

HI NA?`

dämlicher Hauptteil :beanwat: /

Benutz einfach mal kleine Buchstaben :beanwat:

LEL

Raus aus meinem Forum Herr Verstappen :beanwat:

Diese unendliche Freude wegen ihnen, geht mir schon seit ne Woche im Formel 1 Thread gehörig auf den Zeiger, lassen sie mich gefälligst hier in Ruhe.
Ich fliege jetzt nach UK und tröste den Sir. :beansmirk: Ach nee der wohnt ja in Monaco, noch besser.

4 „Gefällt mir“

In Monaco gibts nur einen Weltklassesportler, Alexander Nübel. Ayoooo

2 „Gefällt mir“

Aber nur temporär bis Herr Neuer Platz für den Neuen macht. :point_up:

Aua :simonhahaa:

Na klar war das gerechtfertigt. Für irgendwas muss das ganze Gras ja gut gewesen sein :woozy_face:

Wie läufts denn Business Behnson? :beangasm:

Letzter Arbeitstag dieses Jahr.

Und es wird sehr langweilig :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Frau Illy,

Ich bedauere es sehr, dass sie meinetwegen Einschränkungen in Sachen Spaß hier in diesem Forum hinnehmen müssen. Ich hoffe, dass dich das bald wieder legt.

Hochachtungsvoll
Ihr Lieblings-Maxl

1 „Gefällt mir“

Also wenns der letzte Arbeitstag des Jahre ist, dann kann der von mir aus auch gerne langweilig sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber es geht darum, dass wir unsere „Skill-Matrix“ aktualisieren.

Und ich bin halt nur noch bis Ende Januar da. Das hat für mich halt so absolut keine Relevanz mehr :smiley:

Klingt nach pädagogischem Hokuspokus. Musst du auch ein persönliches Gefühleheft führen?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Ach, vom Prinzip ist das Ding schon sinnvoll, damit man halt weiß welcher Kollege welche Themen im Projekt überhaupt machen kann, wenn man die Projekte besetzt.

Ich fände es weniger nutzlos, wenn ich nicht gekündigt hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“