Die Gif freie Laberecke 6

hä ich dachte du wärst fertig mit deiner ausbildung

Man lernt sein lebenlang!

schule des leben? :beanpoggers:
Die BRD ist nur eine GMBH? :beanpoggers:

Lol ey

Jein, hab noch ne mündliche Prüfung zur Apothekenpraxis im März

„Für hundertfuftsch gibts den Ausweis ohne Fragen“

1 „Gefällt mir“

Du glaubst gar nicht wie unfassbar viel Zeit für diese Impfzertifikate und Immunkarten drauf geht!

Hatten bei uns bisher aber nur ein oder zwei nachweislich gefälschte Impfnachweise.

Wie lange hast du denn noch Zeit die andere Hälfte zu bearbeiten?
Ich wünsche dir viel Kraft dafür, belohnen und erholen zwischendurch nicht vergessen, um motiviert zu bleiben.
So ein Tag wie heute muss auch mal sein (wird schließlich auch einiges erledigt :muscle:t3:), dann ruhst du dich davon nochmal aus und dann legst du mit neu gewonnener Energie wieder los und ehe du dich versiehst, hast du auch die 2. Hälfte geschafft.

Ich prokastriniere das vor die Tür und spazieren gehen. Ich hab letzte Nacht kaum gepennt, weil ich auch nicht ausgelastet war und nun wäre es sinnvoll raus zu gehen, aber ich weiß nicht so recht wohin und wohl ist mir dabei auch nicht etwas weiter (wo es schöner wäre) raus zu fahren, weil es gleich schon wieder dunkel wird :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich guck jetzt einfach Hollidate zum 4. Mal und putz die Küche wie so ein richtiger Erwachsener!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich pfeif mal auf alles und spiel einfach Horizon weiter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es am 13. Januar abgeben.
Sollte ich eigentlich schon schaffen, ich hab inzwischen immerhin auch schon den Laptop aufgeklappt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

mit zugeklapptem laptop kann man ja auch kaum im forum schreiben!

Danke Panik for mich antreiben in der Not :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gut wie nie mit Laptop im Forum :smiley:


@anon68164815 Zeitdruck ist in der Tat n guter Motivator haha

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. :beanwat:
Man kann gar nicht mit zugeklappten Laptop im Forum schreiben!

3 „Gefällt mir“

Natürlich.

Mein Laptop ist schon den ganzen Tag zugeklappt und ich schreibe im Forum!

2 „Gefällt mir“

Wäre dein Laptop aufgeklappt, hättest du lesen können, dass ich mit geschrieben habe :beannotsure:

Ihr Plebs ohne Dockingstation vielleicht nicht. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Plebs :sweat_smile: normalerweise lach ich nicht so, wenn mir wer sowas süßes an den Kopf wirft.
Wo kommt das denn Nu wieder her?

Ich wünschte ich könnte jetzt behaupten, dass das bildungssprachlich ist und ich das aus dem Latein-Unterricht mitgebracht habe, aber in Wahrheit kenne ich das auch nur aus dem Internet.

6 „Gefällt mir“

Du bist süß!