Die Gif freie Laberecke 6

Drucke mir gerade den hier, bin gespannt ob der was taugt :smiley:

Jo Gerner :point_up:

2 „Gefällt mir“

Also meinem Magen geht es soweit gut. Sie haben mir noch Gewebe entnommen, um das auf Bakterien zu untersuchen. Sonst sieht es aber gut aus. Alle anderen durften ne Spritze haben, aber ich aufgrund des Stillens nicht. Daher muss ich das mit der Spiegelung nicht unbedingt noch mal haben :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Du Arme, ohne Betäubung ist das echt eklig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy: /

Da ich ja mit den beiden Jungs oft spazieren und unterwegs bin, habe ich letztens überlegt ob ich nicht endlich mal mit Pokemon Go anfangen sollte. Problem dabei, dann hab ich dauernd das Handy in der Hand und bin so ne Smartphone Mutti, die nur am Handy hängt, statt mit den Kindern zu spielen etc. Ach man hat es nicht leicht. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Tu es nicht. Du hast das Problem ja schon selbst erkannt.

2 „Gefällt mir“

Macht se auch nicht :slight_smile: Ich warte einfach bis beide alt genug sind, dann jagen wir zusammen Pokemon :joy:

4 „Gefällt mir“

Hab ich am Samstag erst wieder festgestellt. Da sind geschmückte Traktoren bei uns durchs Nachbardorf gefahren und als wir da auf die Traktoren gewartet haben, haben so viele Eltern das Handy vor der Nase gehabt und sich nicht um die Kinder geschert. Find ich jedes Mal ätzend.

2 „Gefällt mir“

Underrated comment :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

oahr, du streichelst mein Ego :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt, dass der noch keinen Like hatte :beanjoy: Ich musste laut lachen

1 „Gefällt mir“

It‘s a Trap!

He! :beanwat:

Was ist das schlimmste was mir passieren könnte?
Schlottis Katze ihr Flauschepo in meinem Gesicht??
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ein Schachbrett auf deiner Nase :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht DIE Basis für lustige Animationen in meinem Gesicht :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja, schon. Ich wollte dich nur vorwarnen ^^

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art :beansweat:

7 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: