Die Gif freie Laberecke 6

Heimlich trägst du sicher selbst welche :beansmirk:

aber nicht an füßen :doge_finger_guns:

Sondern? In der Hand? :smiley:

wenn ich hier die sticker von meinem handy posten könnrte wär wat los!

Mach mal nen Screenshot

dafür ist er zu alt :kappa:

Zu alt gibt’s nicht

Screenshot_20211225-004840_WhatsApp

Zur Sicherheit zensiert!

2 „Gefällt mir“

Ok ich erkenne absolut gar nichts :smiley:

2 „Gefällt mir“

du bist zu unverdorben. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Denk auch! Ich seh nur rote Linien und Feuer und weiß anscheinend auch nicht genau was ein Handysticker ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

sowas wie ein gif! in diesem diesem falle ein ding, das rumlachst und feuer sprüht. :nicenstein:

Guten Morgen und schöne Weihnachten an euch alle…
…ich hoffe

…ihr hattet trotzdem einen besinnlichen Heiligabend

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir verdient! :beangasm:

Ja, war schön :smiley:

Ich eigentlich auch nicht, aber nach über vier Jahren hab ich jetzt kapituliert.

2 „Gefällt mir“

Stell ich mir auch sehr anstrengend vor, so lange damit zu kämpfen. Mich hat es ja schon bei Nora oft ausgelaugt. Die hat bis vor 2 Monaten auch trotz eigenem Zimmer und Bett fast immer bei uns geschlafen, weil ich sie nachts holen musste. Jetzt hat sie ein neues richtiges Bett (kein Gitterbett mehr) und seitdem schläft sie ziemlich ordentlich.

Also nach zwei Jahren habe ich damit noch kein Problem mit. Es nervt eigentlich nur wenn die kleine krank ist und dann unruhig schläft. Ich musste mich nur von meinem Kopfkissen verabschieden :simonhahaa:

Ohne Kopfkissen könnte ich überhaupt nicht schlafen. Ich hab auch immer noch einen Zipfel Decke unterm Kopf. Wenn das nicht stimmt, kann ich noch so müde sein, schlafen geht dann nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwann den Status erreicht da bin ich im gehen eingeschlafen, seitdem kann ich in 5 Minuten einschlafen :beanjoy: