Die Gif freie Laberecke 6

Das ist auch meine Standardantwort bei sowas, nimmt bei mir leider auch manchmal unpassende Züge an :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und ehe du dich versiehst wollen sie plötzlich deine Freunde sein pfui bah :beanwat:

Du bist ein unpassender Zug!

SO klein war der Corona-Bonus dann auch nicht :face_with_monocle:

Ich hoffe, du bist kein Lokführer :kappa:

Bei uns gibt’s für Blutspenden kein Geld, dafür aber direkt Brötchen.

Hauptmotivation meinen Perso endlich zu erneuern, war, dass ich damit Blut spenden und so etwas extra Geld verdienen kann. :sweat_smile:
@Stuessy beim deutschen Roten Kreuz gibt’s was zu essen und ein Heißgetränk ; bei der Hema bekommt man für eine Vollblutspende 20 und für eine Plasmaspende 15€.

Als ich das erste (und einzige :simonhahaa:) Mal beim Blutspenden war, bin ich währenddessen ohnmächtig geworden und musste danach eine ganze Stunde in der Blutspendezentrale sitzen und überzuckerten Tee trinken, weil sie es „nicht verantworten konnten, mich so S-Bahn fahren zu lassen“.
Ich war eh schon recht spät da, die hatten eigentlich schon Feierabend und mussten dann noch ne halbe Stunde bei mir sitzen und auf mich aufpassen :slightly_smiling_face::gun:

2 „Gefällt mir“

Wäre bei mir genauso. :smiley:

Und ich bin da hingegangen mit leeren Magen, habe da 2 Prinzenkekse gegessen und bin danach oft zur Bahn gerannt^^

Du bist cool!

Nein er ist systemrelevant :eddyclown:

Ja ok, flex halt mit deinem stabilen Kreislauf :beanwat:

Ich hab damit vorher null gerechnet :grimacing:
Aber sobald ich darf, werde ich es nochmal probieren!

1 „Gefällt mir“

Hab dann in der Bahn mit Schwindel gestanden, aber hey, Hauptsache keine 10min warten :smiley:

Dafür kannst du in Ohnmacht fallen und dein Prinz kann dich auffangen. Voll die Prinzessin.

1 „Gefällt mir“

Mich hat niemand aufgefangen :beansad:

Hahahaha

:beannotsure:

Bei über 120 Pfund ist das ja auch sehr schwer :doge_finger_guns:

*böses Hexenlachen
:woman_mage:t2: :smiling_imp:

Gut, ich lag schon, aber hätte ja trotzdem jemand machen können :frowning_face:

Bin ich zu schwer, bist du zu schwach

1 „Gefällt mir“