Die Gif freie Laberecke 6

Eher das.

Ich hatte seit August ja quasi keinen Urlaub (bis auf zwei Tage), arbeite 40 Stunden von Montag bis Freitag neben Lernen + Tagebuch für die Prüfungszulassung + samstags arbeiten (was aus irgendeinem Grund nicht zu meinen 40 Stunden zu zählen scheint :ugly:).

Ich bin eine nervtötend krampfige Person, weswegen mein Tagebuch natürlich :star2: perfekt :star2: sein musste und mich viele viele viele Stunden und Nerven gekostet hat. Jetzt hat es über 120 Seiten, aber sieht dafür gut aus.

Dadurch dass ich aber so viel arbeite, bin ich einfach erschöpft und seit n paar Wochen schlaf ich jetzt auch noch komplett beschissen :supa:
Hab für mich wirklich schlimme Albträume und wache mindestens einmal pro Stunde auf, dementsprechend müde und weinerlich bin ich dann tagsüber.

Privat gibt’s grad auch an mehreren Stellen Probleme und daher long story short:

Ich mag nicht mehr und ich kann auch nicht mehr, wird Zeit für meinen Urlaub (auf den ich ja nur noch bis Ende Februar warten muss :ugly:).

10 „Gefällt mir“

Das packst du jetzt auch noch.

Hab ja auch keine andere Option :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man hat immer andere Optionen. du könntest zum Beispiel alles anzünden :cat_flamethrower:

Da kann man ja auch nur fertig sein. Bis Ende Februar schaffst du auch noch :slight_smile: Kopf hoch

Das mit dem Tagebuch fällt doch jetzt schon mal weg, wie sich das liest. Dann ist das schon mal ne Sorge weniger. :slight_smile:

Vllt wenn es gar nicht mehr geht, ein paar Tage krank schreiben lassen? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich mochte ja die Philosophen, die meinten, der Mensch hätte immer eine Wahl, weil ja auch immer noch die Selbsttötung gewählt werden kann. Das müssen krasse Optimisten gewesen sein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber alles anzünden
:fire::fire::fire:
:fire::cat_flamethrower::fire:
:fire::fire::fire:

:eddyclown:

Ja, da bin ich auch wirklich froh :blush: Bin jetzt auch wirklich lange genug meinen Mitmenschen damit auf die Nerven gegangen.


An der Stelle möchte ich aber stolz verkünden, dass wenigstens das keine Option mehr für mich ist :relieved:

8 „Gefällt mir“

Und wenn es dann für dich perfekt und zufriedenstellend erledigt wurde, dann hat sich der Stress zumindest gelohnt :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber ohne die Selbstmordoption gibt es keinen freien Willen :beanfeels:
Zur Not lass dich Boostern und nimm danach 2 Krankheitstage. Das merkt eh niemand.

Doch, wenn sie nach der Impfung stirbt :beanfeels:

Ich bin natürlich nicht zufrieden, ich bin nie zufrieden mit mir oder dem was ich mache, aber ich hab das Ding jetzt weggeschickt und muss es nicht mehr die ganze Zeit sehen :ok_woman:

Hab eh nächste Woche meinen Termin :smiley: Aber ich werde nicht krank machen, wenn ich es nicht bin, für sowas bin ich viel zu pflichtbewusst und meine Kolleginnen tun mir leid.

3 „Gefällt mir“

Das Risiko gehe ich ein :stuck_out_tongue: sie gehört eh zur Pharmalobby :beanwat:

So schön, wenn Menschen einem den Tod wünschen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, dass du auf deine Kolleginnen Rücksicht nehmen möchtest, aber, wenn du am Limit bist, bist du für den Moment genauso krank und brauchst Tage, an denen du dich davon erholen kannst.
:beanhug:

8 „Gefällt mir“

Naja wir testen einfach nur. Ein Kobe Bryant oder ein Michael Jordan haben aus dem Hass ihre Motivation gezogen. Vllt bist du der LeBron James der Weißkittel.

Ich zieh aus Hass alles, nur keine Motivation. Aber danke.

Aha, dann bist du eher ein Kevin Durant und wir müssen dich anfeuern. Bekommen wir auch hin. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“

:smiley: süß

:beanpat:

:sleepy: