Die Gif freie Laberecke 6

Als kleines Kind hab ich ne Zeit lang Schlangen in allen möglichen Formen gesammelt. So eine hatte ich natürlich auch, fand die aber voll doof. :smiley:

Mein ehemaliges Onix, jetzt Stahlos heißt Steini :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und das auch nur, weil ich dachte, dass ich es eh nicht benutzen werde :sweat_smile:

Siehste, Wurmi wäre besser gewesen!

Auch in klein ist Onix ein ganzes Pokemon, immer diese toxic Pokulinity :budikopf:

Mein Onix ist größer :florentin:

Ich glaub ich hatte und hab keine besondere Haltung gegenüber dieser Schlangen haha.
Meine Erinnerung wurde nur ziemlich getriggert, als ich dieses Onyx Dingsi gesehen hab und witziger Weise besonders das Gefühl, wenn man die an einem Ende waagrecht in der Hand hielt. Bei den kleinsten Bewegungen hat sie sich wie von selbst in der Luft geschlängelt. An dieses unstabile Gefühl dieser Bewegung kann ich mich aus irgendeinem komischen Grund total genau erinnern - was mir aber erst jetzt aufgefallen ist, dass das wohl eine tiefsitzende Kindheitserinnerung ist haha.

3 „Gefällt mir“

Ich wundere mich auch immer noch was ich da eigentlich mache

moderieren

Im Spam hab ich noch nix moderiert glaube ich :thinking:

:beanmad:

Dann wird es mal Zeit hepp hepp.

1 „Gefällt mir“

Anweisungen zur Moderation sind verboten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

War mehr ein Vorschlag als eine Anweisung :innocent:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: :pinching_hand:

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja nix für, wenn du es falsch interpretierst :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Bei „Wetten, dass…?“ suchen sie noch einen Moderator, habe ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Die zahlen sehr schlecht

Da ist Markus Lanz dran Schuld :kappa:

Nicht sicher, ob eine niederschwellige Anmache, aber die Ansprachen der Streetworker*innen werden immer direkter das Aussehen betreffend haha. Von der Streetworkerin eben jedenfalls.
„Hey, magst mir die Haare färben? Das sieht ziemlich geil aus!“
Ich hab das Informationsblatt in ihrer Hand nicht erkannt, im Zweifel bestimmt irgendwas mit AntiCoronazeug.
Ich bin, wie immer, stumm weitergegangen.