Die Gif freie Laberecke 6

Es ist wunderschön :beanfeels:

Ja natürlich.

Mir könnts ja auch egal sein, ich guck ja eh keine RBTV LPs im Normalfall. Aber je weniger Hype Titel als LP laufen, desto größer die Chance, dass irgendwelche kleinen Perlen bei rauskommen, die ich nicht auch bei 99% aller anderen Streamer im Internet finden kann.

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

Schnell mal meine Chancen ausrechnen, dass du nächstes Mal mein Wichtel bist :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

diese Jahr wären es etwa 0,75% gewesen.
bzw. halt eine Chance von 1:133 (mit der Nachwichteltruppe)

1 „Gefällt mir“

Ui! Das ist ja fast…ne nicht ganz so hohe Chance :simonhahaa:

Aber es besteht eine Chance. Immer positiv sehen^^

4 „Gefällt mir“

Ihr könntet euch absprechen, beide die Deadline zu verpassen

1 „Gefällt mir“

Wie geht es euch heute eure Lordschaft?

Famos, danke dass ihr fragt. Ich habe mich unteren Pöbel gemischt und versuche mich mal an diesem „Arbeiten“ aber es steht mir nicht so. Keine Ahnung wieso die das den ganzen Tag lang machen

1 „Gefällt mir“

Das hört sich aber schrecklich an, wenn ich das anmerken darf. Mit diesen niederen Individuen zu verkehren scheint mir nicht richtig :face_with_monocle:

Sagt der Typ der unter Tischen kriecht und Staub atmet.

1 „Gefällt mir“

Das war gestern… Heute sitze ich in meinem Elfenbeinturm und lasse es mir gut gehen :sunglasses:

Die Chance im Lotto zu gewinnen ist niedriger und dennoch schaffen es immer wieder Leute. Man muss es nur wollen!

1 „Gefällt mir“

Bin gerade völlig Perplex über die Info gestolpter, dass in 4 Wochen die olympischen Winterspiele in China starten.

Das wirkt so absurd und entrückt in der aktuellen Weltlage, ich hatte das komplett verdrängt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich mit oder ohne Zuschauer?

Mein letzer stand war mit. Aber keine ausländischen

Keine Ausländer? Das heißt nur Deutsche dürfen zusehen? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Winterspiele 2022 in Peking: Olympia mit Zuschauern, aber nur aus China - ZDFheute Olympische Spiele 2022: Zuschauer ja, aber nur aus China - ZDFheute

1 „Gefällt mir“

Mensch xy, der die Spiele eröffnet:

Ist es ja auch. Die schicken eine Millionenstadt nach der nächsten in Quarantäne um Olympia nicht zu gefährden.