Die Gif freie Laberecke 6

Ja, du bestehst z.B. aus Protein und Spongebob-Liebe

Kann nicht sein. Irgendwo muss auch Bundesliga Saisons 2005-2013 drin sein.

4 „Gefällt mir“

Glaubst du. Aber nein.

Ok :shushing_face:

Ihr feiert ne Party ohne mich? :beanomg:

Du bist eingeladen!

1 „Gefällt mir“

Voll langweilige Zeit, da ist Bayern gar nicht immer Meister geworden.

2 „Gefällt mir“

Ja richtig unfair. Dabei steht es im Grundgesetz, dass die Bayern ein mal pro Saison die Bundesliga gewinnen müssen. Weil der FC Bayern so geil ist.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe den FC Bayern. Uli Hoeneß ey, geil! Rumenigge, so sympathisch, was der für den Verein gemacht hat! Und Thomas Müller und Robert Lewandowski! So geile Typen!

1 „Gefällt mir“

Die Legende Kaiser Franz Beckenbauer hat doch erst dafür gesorgt, dass die WM2006 nach Deutschland kam! So aufopferungsvoll! Und er hat auch die Sklaverei in Katar besiegt!

1 „Gefällt mir“

Der Kaiser ey! Super Typ! Ich find den so geil ey. Und Gnabry mit seinem Rührjubel ey :rofl: da könnt ich mich jedes mal wegschmeißen wenn der wieder ne Bude gemacht hat!!!

:joy: :joy: der ist mehr on fire als breno :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Super! Was hältst du von Manuel Neuer? Legende oder? Schon so lange dabei ey!

1 „Gefällt mir“

Richtig Kult wie er letztens die Schiebermütze von Steffen Baumgart aufhatte. So ein nicer Kerl :joy:

2 „Gefällt mir“

Und unser Stadion! Ich lieb das so! diese Ringe und dann kann man da so Farben machen. Das ist voll geil, das sieht man auch von der Autobahn aus! Richtig schönes Ding! Die Stimmung ist auch die Beste einfach!

1 „Gefällt mir“

Finde es mega nice, wie die Zuschauertribüne für Telekomwerbung missbraucht wird. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hehe. Bumsen.

1 „Gefällt mir“

Reinhard Bumsen?

Legende. :florentin:

Bumsen!