Die Gif freie Laberecke 6

Oh man mehr Kontext :smiley:
Ich dachte die ganze Zeit, dass es bei dem Lumpenpack Konzert diese Plattformen für Rollstuhlfahrer gibt und die mittlerweile von McDonnalds gesponsert werden :beanpoggers:

Ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht den seriöse Umfragethread verfolgt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute müssen auch noch Spiegelartikel auf Arbeit lesen und haben nicht immer Zeit :beanwat:

Ich verfolge ihn, aber versteh den Kontext trotzdem nicht :smiley:

Dann liest man das nach; so wie bspw. @MissMarple :beannotsure:

Ihre Nische ist schon voll.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich glaube beim seriöse Umfrage Thread ist der Zug für die meisten abgefahren, seit da so viel los ist wie im Spam oder sogar mehr.

4 „Gefällt mir“

Als ich das letze Mal auf nem Lumpenpack Konzert war waren da vielleicht 50 Leute :sweat_smile:

Uff!

Ja, der ist irgendwie plötzlich explodiert^^

1 „Gefällt mir“

Genau wie dieser schnuckelige muggelige Thread. :smiley:

Naja da war es recht klar, was der Auslöser war und find ich bis heute auch nicht cool. Aber sei es drum.

Ne ne, schon heftiger. Teilweise 700 Beiträge am Tag, das ist Spamthread 4-Niveau (grob geschätzt, bin zu faul um in die Statistiken zu gucken).

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Hochzeiten, waren knapp 1000 Beiträge am Tag.

Im Spam oder Umfrage Thread?^^

Im Spam. Umfrage zum Glück noch nicht. Das wäre dann alle 10 Tage ein neuer Thread. Das fickt dann wieder die Suche :frust:

1 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm war es nicht.

Welcher war das nochmal den ich „gewonnen“ hatte? :smiley:
Das war ne schlimme Zeit. Da hatte ich jeden Tag mindestens 100 Beiträge^^

1 „Gefällt mir“

Ja, über die gesamte Zeit wurde es nicht durchgehalten, aber 1000er Tage gab es öfters.