Die Gif freie Laberecke 6

Kann man schon durchgehen lassen denke ich. Aber wie gesagt hab noch nie Falafel gegessen^^

Es ist sowieso erstaunlich, wie nah man an die echten Produkte rankommt, wenn man es versucht. Muss irgendwann mal Grimhearts Seitanrezept ausprobieren und dann mal Rouladen machen, neben Currywurst das einzige, was ich an und zu vermisse.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem seitan fix geholt und wollte das Mal testen. Mal sehen wann ich dazu komme

1 „Gefällt mir“

Sonntag den ganzen Tag RTL gucken oder was :cat_wow: :cat_wow:

Wieso?

Berichte dann bitte, was du damit gemacht hast und wie es war.

Mach ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist okay, solange du mir nur zustimmst!

Kommando zurück.
Sie haben den ganzen Tag Knutschkino angekündigt, aber sind nur alles schlechte JLO Filme hab ich gerade gesehen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja alles andere wäre ja Erbsenzählerei :beansmirk:

Kannst ja mal probieren nen Löffel hummus zu frittieren und dann beantwortest du dir die frage selbst :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Was mir übrigens im KH aufgefallen ist, wie gern ich die Emoji aus dem Forum, auch bei WhatsApp hätte. Gerade die Beans Emoji hätte ich gern da :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bist du nur hergekommen, um mich zu agitieren? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Tu nun nicht so als hättest du es nicht verdient :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mitzila setzt Agilität ein! Ihre Initiative steigt stark!

2 „Gefällt mir“

Ich kann keine Herzen für Essen mit Fleisch geben :speak_no_evil: nur in ganz seltenen Fällen, ansonsten bring ich das irgendwie nicht über mich :grimacing: grundsätzlich macht mich das Essen von Tieren oft doch ein bisschen traurig, auch wenn ich das eigentlich gar nicht will :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Das hab ich mir auch schon so oft gedacht. Leider ist das nicht praktikabel möglich :beansad:

Habe mal die Redundanz herausgestrichen. Ist ja unerträglich hier!

Ich wollte eigentlich praktikabel/möglich schreiben :simonhahaa: