Die Gif freie Laberecke 6

Vielleicht. :sweat_smile:

Bei dem Benutzer-Reiter kannst du das ausgeblendet Profil ein bisschen umgehen und sehen, dass Rolly 18k Beiträge verfasst hat dieses Jahr. Damit ist er der User mit den meisten Beiträgen im Forum 2021 (wenn er nicht noch überholt wird, aber die Gefahr stufe ich gering ein).

2 „Gefällt mir“

Du bist 14.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: Mama bist du jetzt Stolz auf mich? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted! Wo seh ich das den?

https://forum.rocketbeans.tv/u

Das wären knappe 49 Beiträge am tag :thinking:

Wenn er jetzt keine mehr schriebe. Wir haben ja noch ein Vierteljahr vor uns.

1 „Gefällt mir“

Das „Jahr“ geht von Oktober bis Oktober :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah verdammt, nicht drauf geachtet. Danke!

2 „Gefällt mir“

Oh herzer da hast du ein Tor aufgestossen das sich so schnell nicht schliessen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thats what she said :kappa:

2 „Gefällt mir“

Krass ich hab unter den Normalsterblichen die Meisten Themen erstellt. Hätte ich nicht gedacht

1 „Gefällt mir“

Themen erstellen ist ja auch so kompliziert :simonhahaa:

Man muss es aber halt auch tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gamebuddy zählt nicht zu den Normalsterblichen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Äh nein. Der Typ ist ne Maschine so wie der die Themen rausballert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Marah nur auf der 4?! :fearful:
Diese Statistik muss „angepasst“ werden… :beannotsure:

Anschluss geschafft. Teilweise machen einen die Verspätungsbenachrichtigungen mehr verrückt als nötig. Erst heißt es 2 Minuten Umstiegszeit, Anschluss ist nicht erreichbar, hier Alternativen; dann doch 4 Minuten mit unsicherem Anschluss (trotz gleichem Bahnsteig) und dann ist der Anschluss doch erreichbar weil er wartet, was aber gar nicht nötig war und wir trotzdem pünktlich losgekommen sind.
Vielleicht nächstes Mal einfach die Mails deaktivieren. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Auch interessant @manta345 liesst alles. schreibt aber nicht.

@Sedov8 hat die meisten Beiträge unter den Überlebenden geschrieben, das kam auch überraschend für mich

Wer war das nochmal? Profil - anon16191349 - Forum • Rocket Beans TV der hat ja krass delivert