Die Gif freie Laberecke 6

Können schon. Wird halt gelöscht und dann kriegst du nen traurigen Smilie auf die akte

2 „Gefällt mir“

Da ist kein Platz mehr für weitere :beansmirk:

Uhhh, danger seeker also

1 „Gefällt mir“

Dann werden dir von nun an immer 2 traurige Smileys abgezogen und gegen einen von diesen ersetzt:
image

1 „Gefällt mir“

Ne, seitdem @Behnson auf der anderen Seite ist. :beanfeels:7

Wenn hier mehr los wäre, wäre ich auch häufiger hier.

Im Spam ist mir an normalen Arbeitstagen wo ich nicht nur im Forum rumlunger meistens zu viel los :sweat_smile:

Henne/Ei und so.

Es gab Zeiten, wo der Thread nur so platzte. :smiley:

Ich wollte jetzt ja auch nicht darauf hinaus, dass man jetzt hier jeden User zu 100% durchleuchten soll.

Man soll auch nicht jedesmal Mal Alarm schlagen, wenn vielleicht Aussage 1 und Aussage 2 nicht zusammen passen.

So wie bei dir wirds irgendwie bei jedem hier sein. Sicherlich auch bei einigen meiner Posts. Sei es weil ich zwischendrin einfach mal die Meinung wechsle, weil ich der Meinung bin irgendwas geht irgendwen nicht an, oder weil ich mich an ein und dasselbe Ereignis zu unterschiedlichen Zeitpunkten anders erinnere. Das passiert ja sogar auch im RL, das man mal Sachen durcheinander bringt.

Den Aspekt hab ich noch gar nicht beachtet. Ohje, da wird es bei mir auch einiges geben. Man will sich ja nicht nachsagen lassen, man unbelehrbar :sweat_smile:

Ich weiß gar nicht wer das war.

Warst du das nicht @Stuessy dem irgendwer mal ein 2 oder 3 Jahre alten Post unter die Nase gerieben hat? :thinking:

Ich hab mal jemandem (nicht Stuessy) einen alten Post unter die Nase gerieben, weshalb derjenige mich danach gesperrt hat. :simonhahaa: Ja, eine dunkle Stunde meines Pedantismus :beansad:

Ich verstehe den Satz nicht. Ich hab wem was unter die Nase gerieben? Kann mich an nichts erinnern, aber das würde ich nur im Scherz machen und nur bei Usern bei denen ich sicher sein kann, dass sie das auch als solches verstehen.

Nee, hatte dich als „Opfer“ im Kopf.

Das du irgendwann mal X gepostet hast und dann jemand kam und dir gesagt hat:

Vor 3 Jahren hast du aber Y gesagt!

Aber ich bin auch nicht sehe gut im Avatare auseinanderhalten :sweat_smile:

War @Squidward im Meme-Thread.

2 „Gefällt mir“

Ein Octopus ist ja auch nur eine etwas andere Raketenbohne.

Das kann man schonmal verwechseln denke ich

Wobei es mich manchmal nervt, das man bei manchen Usern, wenn man ein paar Beiträge von ihnen liest, genau weiß, das man früher von denen zu einem Thema belogen wurde.
Ich mein, wenn man es schon verheimlichen will, sollte man nicht 100 Anspielungen im Forum verteilen, die selbst Watson deuten könnte.

Ach wieso.

Vielleicht wollte man es früher nicht sagen und jetzt mittlerweile doch.

Keine Ahnung :man_shrugging:

Mal so 2/3 Widersprüche im Forum haben finde ich jetzt tatsächlich nicht so wild

2 „Gefällt mir“

Na der Stössi un ich sin halt eschte Kölsche Jungs! Uns kann man leicht verwechseln!

3 „Gefällt mir“

Wow das klingt spannend, ich will miträtseln :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Köln, Aachen, Hauptsache Westfalen sach ich ja immer.

2 „Gefällt mir“