Die Gif freie Laberecke 6

Aber das Gras auf Grass wächst

:beansmirk: Hello

Warum? :thinking:

Weil ich ziemlich gehyped bin und Bock auf Rollenspiele im Forum habe :beanjoy:

Ouh lala

1 „Gefällt mir“

Ihr freut euch doch immer über solche Zweideutigkeiten. Weiß ich doch

Ich hab in letzter Zeit unverhältnismäßig oft, in diversen Threads, solche Dinge geschrieben und dann wieder gelöscht, bevor ich die abgeschickt habe. Ich hatte gar keinen Bock auf eine Diskussion, was in einem Diskussionsforum halt irgendwie ungünstig ist.

3 „Gefällt mir“

Sollte ich mir auch angewöhnen. Waren aber nicht mal Kontroverse dinge sondern einfach blöde Sprüche aus der Spam-Thread dynamik heraus.

Könnte ich sein :smiley: Ich rufe mir dann immer wieder ins Gedächtnis: Willst du jetzt wirklich ne Diskussion? Und meine Meinung interessiert eh nicht, also wozu den Aufwand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nur hier zum spammen.:beannotsure:

Sind wir das nicht alle? :relieved:

Hätte auch keine Lust auf 100 Beiträge zu reagieren und mich zu rechtfertigen warum ich so denke.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dann immer, dass einer kommt, der sich besser ausdrücken kann als ich und das dann postet. Dann brauche ich nur noch mein Herzchen zu geben und muss mich nicht selbst der Diskussion stellen. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Richtige Taktik :smiley: Und in 99 % der Fälle kommt auch so einer, nur dass er sich manchmal nicht besser ausdrückt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es ist halt wirklich so.:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da sind sie hier falsch. Das ist im Nebenraum. Hier ist Gif-frei labern.

Und man darf wohl über GNTM reden. Wobei ich nicht ganz verstehe warum und warum man das wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich glücklicherweise keine Ahnung

Hans-Peter und Dieter. Die neue Gang. Watch out Ladies :sunglasses:

Und alle gegen Rolly ohohoho

Das hältst du doch gar nich aus, zarte Seele

Besonders nachdem raus kam, was alles hinter den Kulissen abläuft. Ganz schlimmes Format, und Heidi Klum ganz schlimmer Mensch.