Sehtests waren als Kind cooler
Du warst ein merkwürdiges Kind.
Ich vermisse die auch
Es gibt offenbar ein komplett lateinisches Wikipedia
Neee, weil ich wohl doch gut sehe. Bin nich durchgefallen
Du bist blind wie ein Maulwurf, hast den Sehtest aber bestanden? Dann hast du die Zahlen und/oder Buchstaben auf der Tafel wohl gut geraten. Vielleicht solltest du heute Lotto spielen.
Ich hasse es halt wenn die ein Auge ausblenden, mein Hirn mag das nich und ich habe natürlich die schwerste Reihe genommen, obwohl ich es mir hätte aussuchen können xD
Ich kann ohne meine Brille nicht Mal mehr die Thumbnails von YT auf dem Fernseher vernünftig erkennen
Ich muss aber auch sagen, dass dir die Brille hervorragend steht
Achso und es waren weder Buchstaben noch Zahlen oder Tiere, sondern Kreise die an einer Seite eine Öffnung haben.
Endlich ein Gleichgesinnter /
Ich würde trotzdem gerne sehen können
Ist bei mir das gleiche Ist schon kacke, besonders, weil ich merke, dass es schlechter wird. Aber so ist es halt
Kauf dir doch einfach einen größeren Fernseher, dann siehst du die Thumbnails wieder.
Durch Achsenverschiebung gar nicht so einfach
Und ich dachte, du postet ein Paddel, um mich zu verarschen.
Wir haben übrigens vor kurzem das erste Cobi Set gekauft und aufgebaut (ist ein Geschenk für jemanden, der nicht selbst bauen würde). Junge, junge, junge, ist das stabil ey Habe es aufgrund dessen direkt meinen Mann aufbauen lassen (der kann auch wunderbar mit diamond blocks hantieren). ich hätte mich 100% verbaut und es nie wieder auseinanderbekommen, lol
Ist mir auch aufgefallen, dann habe ich ein zweites Bild aus einer anderen Perspektive gemacht, aber fand es nicht wichtig genug um es zu posten. Jetzt dann doch.
Wie dreckig so nen Grafiktablet werden kann *putzt
Wow, da warst du diesmal aber tatsächlich sehr nah! Zumindest warst du nur einen Ort vom Wohnort meines Vaters entfernt