Hatte mich so gefreut auf den heutigen Stoffmarkt und dann war’s ne reine Enttäuschung Sonst fand er ja immer in der Eissporthalle und auf dem halben Parkplatz davor statt. Heute nur auf dem halben Parkplatz.
Ja, für meinen Geldbeutel war das besser so, auch für meine eh schon zu große Stoffsammlung. Aber hatte mich auf hemmungsloses Shoppen und die damit verbundene Ausschüttung unendlicher Glückshormone gefreut.
Haben die gesagt, wieso?
Erinnert mich an Flohmärkte, die immer schlimmer werden. Es gibt hier sogar ein, wo man Entritt (!) und was gibt es da? Alte, abgewracktes Zeug, was die Verkäufer unter „Antiquität“, was nicht stimmt.
Nee, es wurde nix gesagt. Evtl wird die Halle gerade für andere Veranstaltungen vorbereitet
Oh gerade via Social Media mitbekommen, dass wer, den ich kenne, bei The Voice of Germany mitmacht und weiterkam.
Ich warte ja noch, bis ich mal irgendwann jemanden bei so einer Show erkenne
Da war man einen Tag mal beschäftigt (Freibaaaaaaad) und dann sowas:
Ich trau mich da jetzt gar nicht reinzugucken.
Haben nur über dich geredet
Das ist ja noch wenig
ich muss noch 2,5 k Beiträge beim alten Spam nachholen.
Lohnt sich eh nicht
Ich müsste mehrere komplette Spam-Threads nachholen
Daher irgendwann auch sein gelassen, noch mehr angehäuft und nach dem Katzentitel wieder in die Nachlesesucht verfallen
was lernen wir daraus? Kein RL haben, dann klappts auch mit dem Spamthreads
Gestern Abend waren mir mit den Kollegen essen. War echt schön. Es gab Tapas. Normalerweise meide ich Tapas-Bars. Es ist sauteuer dafür, dass man am Ende doch nicht richtig satt wird. Aber wir wurden eingeladen und es wurden einfach pauschal mehrere Runden von allen Tapas auf der Karte bestellt. Da konnte man sich dann gut sattessen
Meine Kollegen haben dann glaub ich auch zum ersten Mal mitbekommen, wie bekloppt ich bin, haha. Eine Kollegin kommt aus Shanghai und hat von den teils extrem strengen coronamaßnahmen dort erzählt. Dass zB die Haustiere von positiv getesteten eingeschläfert wurden. Das fand ich so unfassbar und meinte dann sowas wie „If they killed my cat for something like that, I would kill them back!“ „But you know that they are the government, right?“ „Yeah, I don’t fucking care! If they harm my cat, they have to die!“ Ich war voll im John Wick Modus (Film nie gesehen, aber man kennt ja die Memes).
Ja bei sowas merkt man dann wie gut man es doch hat in einem demokratischen, westlichen Land zu leben^^
Außer das mit den Tapas, das ist natürlich derbe Hipster Kacke
Ach geht, da waren schon leckere Dinge dabei.
USA-Lösung: Katzen bewaffnen
Hab beschlossen, dass ich für den Spamthread einfach zu langsam bin. Oder zu alt. Oder beides. Wenn ich mich mal auf etwas beziehen möchte, ist das bereits Schnee von gestern und wirkt dann awkward.
Willkommen in der Laberecke. Dem Spamthread für alte Leute.™
Der ganze Rest im Spam ist doch genauso awkward, das ist nun wirklich kein Grund.
Ich bin der König des „Haben wir doch schon vor Wochen geklärt“-Antworten erhalten