Die Gif freie Laberecke 6

Er liest den Thread, er reagiert auf Beiträge dort, aber schreiben muss er unbedingt hier? Das ist doch Schwachsinn!

4 „Gefällt mir“

Nein, das ist Kunst.

Mit Knuspi wäre der Thread schon voll :beansad:

Noch zwei Tage :bless:

Edit: oder drei? Mathe ist doof.

dir ist klar dass dein verhasster thread schneller voll wäre wenn du nicht hier schmollen würdest sondern dort schreiben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheint ja eh kein echter Boykott zu sein, wenn das

der Fall ist. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

„Rumheulen im Zeitalter des Internets, ein Method-Acting Projekt von Rolly Rollsen“

Wir machen die Laberecke einfach dicht, dann hat er keine andere Möglichkeit mehr.
Der Sinn der Laberecke hat sich ja auch schon lange erledigt. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. Ich bin immer noch genervt von den vielen Gif’s im Spamthread. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der des Spams auch, wenn mittlerweile überall gespamt wird. :beanlurk:

:kappa:

Davon merkt man aber hier nichts. Der Thread liegt zum Teil Monate lang brach, bis irgendjemand hier mal wieder einen Satz posted und dann ist wieder ruhig.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ihr hier postet, gibt ihr dem Thread doch seine Daseinsberechtigung, oder nicht?

Betreibt ihr alle die Rolly-Kriegsführung? :beannotsure:

Das ist mir zu meta.

Du meinst bis irgendjemand mal wieder eingeschnappt ist und hierher ausweicht. Hier ging’s immer nur ab, wenn man sich im Spam wieder zu sehr auf den Keks ging. In die Laberecke gehen ist so ein bisschen das virtuelle Tür zu knallen, wenn es wieder einer mit seinen „audience of one“-Gags übertrieben hat.

2 „Gefällt mir“

Darum eben das Kapitel Laberecke beenden.

1 „Gefällt mir“

Du meinst es ist das Profilbild löschen des Forums?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre sich löschen, um sich dann wieder einen Account zu machen.

Ihr seid heute alle sehr gehässig :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

So ein bisschen die kleine Schwester davon. Die Vorstufe. Nur noch ein Trigger und das Profilbild ist fott.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht aus Hessen. :colinmcrage:

Ist mir bewusst aber einen Tod muss ich sterben. Entweder breche ich mein Versprechen oder ich muss eben warten.

wegen dir mach ich das doch überhaupt nur. :beanwat: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“