Die Gif freie Laberecke 6

Ein Schatz aus längst vergangener Zeit :eyes:

Ich frage mich, ob das lineare TV eine Reneissance erfährt, wenn die Streaming Dienste immer teurer werden und parallel auch Content von den Plattformen nehmen. :thinking:

Ich selbst hab vor ein paar Monaten im Krankenhaus recht viel RTL schauen müssen, kann auch nur bestätigen, dass sich da nichts geändert hat. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Es kommt alles wieder

1 „Gefällt mir“

Eher die Piraterie und das Hopping von Streaming Dienst zu Streaming Dienst. Kann ja da so viel meckern wie man will, aber die Wenigstens werden zu „Dann guck ich mir halt zum 10. Mal die gleiche Big Bang Folge an, weil nichts Anderes läuft“ zurückkehren wollen.

Ja definitiv. Ich sehe das ja auch bei mir selbst. :eyes:

Wobei twitch s hauen auch was von ich schau mir die gleiche Folge BBT 10x an hat.

Die meisten machen eh nur immer das gleiche und hat man wem 2-3 Wochen zugesehen hat man eigentlich auch alles gesehen :sweat_smile:

Hab letzte Woche augentropfen für den Hund bei Amazon bestellt. Dann kam am Freitag eine Mail wie ich die Zustellung fand (paket kam nicht an), am Samstag dann nochmal die Mail wie ich die Zustellung fand (Paket immer noch nicht da).

Also ruf ich an was da los ist. Amazon meinte dann dass das Paket verschollen sei und ich nein Geld zurück bekomme aber anrufen soll wenn es doch noch ankommt damit sie das Geld wieder abbuchen können.

Heute kam das Paket und der Amazon Mensch war komplett irritiert dass ich Anruf damit sie mir das Geld wieder abbuchen :ugly:

War nicht alles schlecht unter Prinz John :beansad:

Kennst du den Titel des Hörspiels oder weitere Inhalte? Ich bin erfolglos auf der Suche, da ich nur die von dir zitierten Zeilen kenne und über die Google Suche auf deinen Beitrag gelangt bin.

1 „Gefällt mir“

Der kleine Prinz und der Bärenklau heißt das Hörspiel.

4 „Gefällt mir“

Spannend, über welche Wege sich die Leute bisweilen in unser Forum verlaufen. :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Frag mal @abacus69 wie er hier gelandet ist

Steht doch im Profil :beanwat:

Ich bin hier nur wegen des BSC - coole Sache. Erst zufällig in Folge 134 (11x8) drauf gestoßen. War auf der Suche nach der Bedeutung des österreichischen Wortes „Ziagl“: ZiaglTV - Unter Quertrinkern - ein Beitrag der österreichischen Bierpartei.
Weil beim BSC ja der „Ziagl“ den Horst macht, bin ich dann zufällig hier gelandet. Ich dachte nur. Was ist das hier denn für eine coole Veranstaltung?! thumbs up!!!

Die Laberecke gibts ja auch noch :beanaww:

Und wenn hier weiter so fleißig gepostet wird, kommt es 2035 noch zu einem… zu einem… THREADWECHSEL :wtf:

PS: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Postingdefizit :raised_hands: :sparkles:

Dude!

Nenn mich nicht Dude.
Ich bin kein Kiffer mehr.

Der Film ist so unglaublich gut, ich glaub den schau ich die Tage mal wieder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Knuspi sie sind raus!