Die Gif freie Laberecke 6

Und was macht der alte Verwalter? :beansweat:

Hat sich aus der Community weitestgehend rausgezogen. Ist aber glaub ich immer noch Caster beim Beanstalk.

3 „Gefällt mir“

Sind wir so schlimm? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen so.

Nö, er hat generell weniger mit rbtv zu tun. Ist doch auch nicht mehr im Podcast aktiv

Wegen dieser Antipropaganda habe ich dich heute Morgen gesperrt!

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja wissen womit ich es in Zukunft zu tun habe. Deshalb gucke ich den Thread grade mal durch

1 „Gefällt mir“

Du hast es mit mir zu tun!

:kappa:

Habe jetzt Angst das Hero Rolly mich stalken wird.

:beansweat:

Außerdem gucken sich die Leute so hoffentlich ihre Einträge nochmal an und es macht ein bisschen auf den Thread aufmerksam.

Ich will ja auch was zu tun haben. Also Los tragt euch alle ein!

1 „Gefällt mir“

Ich stehe doch bereits drin.

1 „Gefällt mir“

Niemals!

1 „Gefällt mir“

Doch! Squidward wiedersetzt sich Anweisungen. :memo:

Kannst du meinen alten Eintrag bitte raus nehmen? Und meine neuen NICHT eintragen? :smiley:

Da muss es wie Rolly es aus der Behörde kennt geordnet abgehen daher bitte per PM an Rolly oder in den Thread schreiben.

:kappa:

:beansad: Na gut. Ihr sollt euch eigentlich eintragen nicht austragen

2 „Gefällt mir“

Ich glaube an Rolly, dass er das auch so hinkriegt. :blush:

Ich wollte aber ehrlich gesagt nicht mehr soviel privates Preis geben. Ihr wisst eh schon zuviel :smiley: :see_no_evil:

:beansweat: :gun:

1 „Gefällt mir“

Du musst ja nicht deine genau Adresse angeben oder ist dir die Stadt schon zu privat?

Naja, es ist ja was anderes, wenn ich hier im Forum in irgendwelchen Beiträgen erwähne in welcher Stadt ich wohne, als wenn es auf einer Karte verzeichnet ist, wo jeder Hintz und Kuntz drauf zugreifen kann^^

2 „Gefällt mir“

Joa, vor kurzem hattest du noch kein Problem damit deine Adresse hier preiszugeben. :beanjoy: