Warum nicht?
Weil’s auch langt, einmal am Tag auf in deren Online-Portal zu glotzen
Brauche nicht zwingend Push-Benachrichtigungen
Oder anders rum: Ich raff ohnehin nicht, warum jede Internetseite ne App hat, die 1 zu 1 das Gleiche zeigt wie die mobile Browserwebseite. Von daher kein Wunder, dass auch das Arbeitsamt diesen Trend mitmacht.
Vor Allem, da man die Websites mobil doch auch als PWA (hießen die so?) speichern kann und sie dann quasi Apps sind
Beste Steam Rezension:
Warum heißt du Porto auf Steam?
Dein Profilbild ist da auch bissle komisch, warum gibst du dich da als älterer Herr mit Sonnenbrille aus?
Er wird nicht jünger…
Guten Morgen!
Die Sonne scheint. Ich überleg, ob ich gleich zum Flohmarkt fahren soll. Oder nach Holland und da den Supermarkt plündern? Oder beides?
Haben die etwa noch Klopapier und Nudeln? Schnell hin da!
Neeee, lieber Vla in allenmöglichen Geschmacksorten
Ist das wieder so ein Slang für Gras, du Druffi
Wat? Nee. Da bevorzuge ich doch eher Brokkoli
Vla ist eine Art Pudding, nur flüssiger als wir es kennen. Wird typischerweise im Tetrapack verkauft.
Wie lange brauchst du nach Holland nochmal?
So oder so sind das feine Pläne
Und das Wetter kann man echt noch gut ausnutzen. Kühl und sonnig beste.
Brokoli Auflauf in Holland genießen
15 min mit dem Bus. Bis zum Flohmarkt sinds auch so 15 - 10 min inkl. 1x umsteigen.
Ich glaub, ich fahr erst mal zum Flohmarkt und schau dann, wie fit ich danach noch bin.
Letzte Woche war hier Altstadtflohrmarkt, das erste mal seit 2 Jahren. Der ist normalerweise richtig schön. Keine gewerblichen Stände, nur privater Trödel, Antikkram usw. Aber das Wetter war mehr als bescheiden, sodass es vllt 6 Stände maximal gab. Also nutze ich es heute mal und gehe zu dem solala-Flohmarkt, wo man immerhin ab und zu doch mal schöne Sachen findet. Könnte jetzt nur super voll werden, mal sehen.
klingt gut! Bin auf deine Ausbeute gespannt!
Ich glaub ich genieß das Wetter heute mal vom Bett aus. Bin nach den 2 sehr schönen und aufregenden Tagen sehr platt heute.
Boah, so nah am guten Käse