Die Gif freie Laberecke 6

Warum nicht?

Weil’s auch langt, einmal am Tag auf in deren Online-Portal zu glotzen :smiley:
Brauche nicht zwingend Push-Benachrichtigungen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oder anders rum: Ich raff ohnehin nicht, warum jede Internetseite ne App hat, die 1 zu 1 das Gleiche zeigt wie die mobile Browserwebseite. Von daher kein Wunder, dass auch das Arbeitsamt diesen Trend mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Vor Allem, da man die Websites mobil doch auch als PWA (hießen die so?) speichern kann und sie dann quasi Apps sind

3 „Gefällt mir“

Beste Steam Rezension:
grafik

1 „Gefällt mir“

Warum heißt du Porto auf Steam?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Dein Profilbild ist da auch bissle komisch, warum gibst du dich da als älterer Herr mit Sonnenbrille aus? :thinking:

Er wird nicht jünger… :kappa:

Guten Morgen!

Die Sonne scheint. Ich überleg, ob ich gleich zum Flohmarkt fahren soll. Oder nach Holland und da den Supermarkt plündern? Oder beides?

3 „Gefällt mir“

Haben die etwa noch Klopapier und Nudeln? Schnell hin da!

2 „Gefällt mir“

Neeee, lieber Vla in allenmöglichen Geschmacksorten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist das wieder so ein Slang für Gras, du Druffi :beanwat:

Wat? Nee. Da bevorzuge ich doch eher Brokkoli :nerd_face:

Vla ist eine Art Pudding, nur flüssiger als wir es kennen. Wird typischerweise im Tetrapack verkauft.

2 „Gefällt mir“

Wie lange brauchst du nach Holland nochmal?
So oder so sind das feine Pläne :relieved:
Und das Wetter kann man echt noch gut ausnutzen. Kühl und sonnig :yellow_heart: beste.

:woozy_face: Brokoli Auflauf in Holland genießen :kappa:

1 „Gefällt mir“

15 min mit dem Bus. Bis zum Flohmarkt sinds auch so 15 - 10 min inkl. 1x umsteigen.

Ich glaub, ich fahr erst mal zum Flohmarkt und schau dann, wie fit ich danach noch bin.

Letzte Woche war hier Altstadtflohrmarkt, das erste mal seit 2 Jahren. Der ist normalerweise richtig schön. Keine gewerblichen Stände, nur privater Trödel, Antikkram usw. Aber das Wetter war mehr als bescheiden, sodass es vllt 6 Stände maximal gab. :ugly: Also nutze ich es heute mal und gehe zu dem solala-Flohmarkt, wo man immerhin ab und zu doch mal schöne Sachen findet. Könnte jetzt nur super voll werden, mal sehen.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: klingt gut! Bin auf deine Ausbeute gespannt!

Ich glaub ich genieß das Wetter heute mal vom Bett aus. Bin nach den 2 sehr schönen und aufregenden Tagen sehr platt heute. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah, so nah am guten Käse :beangasm:

1 „Gefällt mir“