Jop, sonntags hat in Holland so gut wie alles auf. Ich glaub, in Belgien auch. Vermutöich fast überall außer in Deutschland
Kann ich bestätigen. Ich war gerade in Dänemark im Supermarkt. Nur in Deutschland geht das offenbar nicht.
Der Herr macht also gerade Urlaub?
Doch nicht am heiligen Sonntag
Wobei mich der Sonntag weniger stört, als frühe Schließzeiten an den restlichen Tagen.
Hier haben die Läden bis 21-22 Uhr auf, damit kann ich gut leben^^ sonntags brauch ich nicht zwingen die Läden auf, aber würde mich jetzt auch nicht stören
Für Schichtarbeiter wäre es ne gute Sache, wenn man auch am Sonntag einkaufen könnte.
Ist ein Argument ja. Wie gesagt hab ich auch nichts gegen.
Hier machen öfters mal die Läden 14-15 Uhr am Samstags zu. Da habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt.
Der Rewe bei meiner Arbeit hatte früher wochentags immer bis 23:45 auf, das war perfekt für den Spätdienst. Letztens wollte ich da nach der Arbeit noch Zeug für’s Frühstück holen und da haben die auf einmal nur noch bis 21:30 auf. Hat mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt
In Wolfsburg gibts auch ganz viele Supermärkte, die 24/7 aufhaben. Da lohnt sich das durch die Schichten bei VW eigentlich auch. Seit kurzem gibts aber auch 1-2 Läden die jetzt nur noch bis 0-1 Uhr aufhaben, habe ich letztens gesehen. Mal sehen ob die anderen da nachziehen.
Wie werden eigentlich die jährlichen Kosten eines ETFs abgezogen? Aus der Rendite oder vom verknüpften Konto?
Weiß nicht, aber muss man dafür nicht erst in die Gruppe kommen?
Nur wenn du auch Krypto willst
Ja, die sind auch mein Steckenpferd
Hier in Ludwigsburg hatten wir Verkaufs offen
Das wird nicht extra ausgewiesen.
Wenn du irgendwann +5% hast, sind da irgendwo die kosten mit drin.
Also du hast im Normalfall nur die Orderkosten, wenn du ihn kaufst/verkaufst
Das wird die im Normalfall in der Abrechnung aufgeschlüsselt in der Abrechnung, die du im Postfach in dein Onlinekonto bekommst
Guten Morgen Laberecke /