Die Gif freie Laberecke

Im Umfrage thread war Samstag und Freitag die häufigsten Tage an denen man einkauft ^^
Gab auch was mit Uhrzeit

Stimmt nur Schichtarbeiter

Haha. Da stellt ich mal ne Frage, die Timo tatsächlich nutzt und dann stellt er Sie Fabian, welcher erstmal sagt: „Sorry, da bist du hier wohl falsch“ :smiley:

Welche?

Im momentan aktuellsten BtB, die Frage mit der Hardware.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/falls-ihr-bohnis-einen-samsung-tv-mit-der-tv-plus-app-daheim-habt/34432/2

Bohnis? Ist das das Pendant zu Drachis?

1 „Gefällt mir“

@TimoW

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht weiter den Umfrage Thread zu spammen damit, daher hier im anderen Spam Thread.

Ich verstehe es nicht ganz, also ich verstehe das es viele Fans von kino+ gibt, aber ich verstehe nicht wieso diese den Gaming Bereich kaputt machen, auch wenn das vermutlich eher nicht ganz so ernst formuliert wurde.
Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass da Fans von kino+ dafür gesorgt haben das Gaming Formate abgesetzt wurden. Oder das gamingformate abgesetzt wurden um Platz für mehr filmformate zu machen.

War auch nicht allzu ernst gemeint. Ist ja nicht so das ich nicht teilen kann :stuck_out_tongue: Geht eher darum das Windelweich & Co so stiefmütterlich behandelt werden.

Facebook at it’s best. Aber wenn man ein Hakenkreuz meldet heißt es es verstößt nicht gegen die Regeln. :ugly:

Guten Morgen Monday…

Könnt ihr mal bitte aufhören alle auf Arbeit auf Amazon zu surfen, Die Seite lädt schon nicht richtig, dabei hat es erst 0700… xD

1 „Gefällt mir“

österRRRREICH ist eh schwierig im Moment :simonugh:

Heute wieder im Prime Day angrbot:

Jialong Gaming Mouspad (ich verlinke mit Absicht nicht, wo bleibt da die Überraschung)

Echte Gamer müssen da zuschlagen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nette Untertreibung, die schießen uns um 100 Jahre zurück.

Viel Freude mit den Ergebnissen aus Compiègne in knapp 4 Monaten. :eddyclown:

Was?

Wenn du 100 Jahre zurückspringst, haben wir ~ den 16.7.1918.
Am 11.11.1918 wurde in Compiègne die Waffenstillstandsvereinbarung des 1.Weltkriegs unterzeichnet.

1 „Gefällt mir“

guten abend :slight_smile:

Ich guck grad Dark Knight auf Amazon Prime

1 „Gefällt mir“

What’s new?

1 „Gefällt mir“