Die Gif freie Laberecke

rügenwalder.jpg

Die Lästerachwestern sind Robin Blase und David Hein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hain bitte

und Lästerschwestern

3 „Gefällt mir“

Niemand mag Klugscheißer :beanwat:

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du meinst den Sender, der zu Grunde ging, dessen Cheffin jetzt bei RBTV arbeitet?

Ich wünsche schon mal ein gutes Jahr 201x :kappa:

Is’ das auch so? Irgendwie hat man seitdem so gar nichts mehr davon gehört. Außer ich hab’s nicht mitbekommen :grimacing:

Wir haben 2018.

Die ist Head of Content Distribution. Ich will nix beschwören, aber seit die bei RBTV angefangen hat, hat sich meiner Meinung nach der Kurs des Senders in die Richtung verändert, die viele nicht so mögen. Kann totaler Zufall sein, aber ich hätte Britta Schewe nicht mal ansatzweise für RBTV in Betracht gezogen und die Entscheidung genießt auch kein Vertrauen meinerseits…puh, das musste mal raus.

1 „Gefällt mir“

Also alles so wie vorher befürchtet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist nur meine Sicht der Dinge…und jetzt macht Gregor auch noch den halben Abgang vom Sender…ich meine: Fvcking GREGOR!! Das ist für mich irgendwie schon alarmierend, betreffend des Vertrauens in den Sender und des Fokus auf Inhalte auf eben diesem.

Trifft mich jetzt persönlich eher weniger. Find’s auch nicht so super alarmierend, bin eher gespannt, wann der erste von den BEANS abspringt

1 „Gefällt mir“

Budi ist doch schon seit 2 Jahren nicht mehr wirklich on Cam aktiv, bis auf ein paar kleine Ausnahmen :ugly: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie denn auch? Der hat ja auch Knie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Budi wollte im Sommer nach Senderstart eigentlich aufhören.

1 „Gefällt mir“

Hö?

Irgendwann hat er mal gesagt dass er da scheinbar ein massives Burnout hatte und eigentlich weg von RBTV wollte. Hat sich dann aber erst eine Auszeit genommen und ist dann nur als Chef neben Arno zurückgetreten.

1 „Gefällt mir“

Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen.
Mensch Mensch Mensch

Doch. Es waren aber 6,5 Minuten!

Nur bei negativer Rückmeldung um die Peinlichkeit zu übertönen. Bei positiver Rückmeldung sollte ein „ich bin geil“ vom gegenüber erfolgen :smiley:

Außerdem ich komm hier rein morgens und denke mir wtf hat der spamthread gestorben und dann gehts um User die sich löschen und Studentinnen die nicht in Kneipen abhängen…