Die Gif freie Laberecke

Lüfte mal, vielleicht wirds besser mit dem Kater :gunnar: :

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

2 „Gefällt mir“

Hätte auch gern nen burger…

1 „Gefällt mir“

Es ist schon nach 3 Uhr

1 „Gefällt mir“

Wieso schickt mir Arnold Schwarzenegger E-Mails über Gerrymandering. :nun:

Was eine Unart. :smb:
Wer kocht, sollte auch nicht abwaschen müssen. :budikopf:

Erklär das mal meiner Freundin^^

Jaja, dei froindin. Wohnt die etzala auch in der Schweiz?

1 „Gefällt mir“

Also ich bringe immer Torte/Kuchen/Snacks mit zu unseren Spielabenden. Manchmal hat unser SL aber auch Chilli gekocht. Auf jeden Fall sollte aber immer Essen da sein. Spielen ist ziemlich anstrengend.

Bei uns war das immer so, dass wir jedes Wochenende bei einem der Gruppenmitglieder / dem SL zu Hause waren.

Dadurch war einfach jeder mal dran was vorzubereiten und Chips / Getränke / Essen zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit dem Austragungsort rotiert, ist das natürlich geil und praktisch. :smiley:

Andernfalls wär @Herzer mir schonmal sehr sympathisch als Mitspieler. :grin:

Ja, das wäre sonst finde ich sehr Unfair gewesen.

Aber wir haben oft auch von 10 Uhr Morgens bis spät in die Nacht gespielt, da war das schon relativ aufwendig immer den Ganzen Tag Verpflegung da zu haben :smiley:

Als ich noch eine aktive und regelmäßige Gruppe hatte haben wir halt einfach jedes mal bestellt. :smiley: kein kochen, kein abwasch. :grin:

Als ich mir gloomhaven gekauft habe saßen dort im spielebereich auch 3 Junge Erwachsene und unterhielten sich übers kochen bzw essen wenn sie sich treffen.
Es ließ sich heraus hören, dass nur einer kochen kann, ganze 3 Rezepte. Das beste war aber die Aussage eines der anderen Beiden, er koche nicht, den schließlich soll essen ja auch schmecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nicht kochen können…
Es gibt so viele einfache Rezepte.

1 „Gefällt mir“

Also keine Lust spielt da eine entscheidende Rolle

2 „Gefällt mir“

Ich kann kochen und machs im Prinzip auch ganz gerne. Aber nicht für mich allein und der zwangsläufig folgende abwasch ist ein großer Grund der immer wieder dagegen spricht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir hätten ne Spühlmaschine abzugeben :upside_down_face:

Würd ich nehmen, wenn ich vernünftig Platz dafür hätte. :smiley:

Was hat deine Frau angestellt das du sie loswerden willst? :ugly:

2 „Gefällt mir“