Die Gif freie Laberecke

„ihr“? :simonhahaa:
Ou shit, @boodee, er weiß, dass wir ein paar sind
https://78.media.tumblr.com/85883a5d790bd237f2797b55361dad17/tumblr_n2jaioTfw71skjjwso1_500.gif
Lasst doch mal diese passive-aggressivität in ihrer Truhe ruhen, bitte.
Ach.
(broken) GIFs.
Wenns nichts schlimmeres gibt im leben^^

1 „Gefällt mir“

Gifs bleiben Gifs, ob als Link oder direkt eingebunden.

Also RAUS HIER :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Einen ordentlichen Scrubs Film würde ich genauso gerne sehen wie einen Film zu Community. Aber irgendwie tut sich da auch nix.

1 „Gefällt mir“

Da der thread aber aus datenvolumenstechnischen Gründen entstanden ist, widersetze ich mich. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naaajaa, als Link sind sie meiner Meinung nach nicht störender als weiterer Text.

Danke für den Einblick - find sowas immer interessant! :smiley:

1 „Gefällt mir“

was für ein genie :facepalm:

Gut für ihn!

Der nächste Punkt ist ein Freischuss :grin:

Wobie ich mich da Frage, warum man bei solchen Leuten nicht einfach sofort zur MPU greift

1 „Gefällt mir“

Thats our @irishrOy :ugly:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

grad heimgekommen.

jetz erstmal n schönes Triumvirat aus Wolfmother, Aria und RAM angeschmissen und gekocht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann.:grinning:

1 „Gefällt mir“

würd ja gern n gif posten, aber’s gibt ja gewisse gif-ablehner :kappa:

Du hast Tausende andere Threads für Gifs :stuck_out_tongue:

danke für den hinweis, brudi :budikopf:

Immer gern. :blush:

kann man noch mehr so tipps lösen? :smiley:

Ja, man sollte vor dem Posten erst diese Seite auswendig lernen.

https://forum.rocketbeans.tv/faq

:simonhahaa:

Regelabschnitt 7, Satz 3.

Los!

Als ob ich den Schmonz lernen würde :simonhahaa:

Da! Da! Verhaftet ihn, prügelt den Purchen zu Poden!