Die Gif freie Laberecke

ich schau grad die erste session aus dem luigis mansion 3 LP, kann ich empfehlen, aber nur, wenn man damit leben kann, dass simon und gregor teilweise wieder seeeehr weit abschweifen

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie eins von gespielt.

Sollen ja recht gut sein.

der dritte teil ist gerade frisch erschienen. da ich keine nintendo-plattformen habe, hätte ich sonst auch keinen kontakt damit gehabt.

Hab mittlerweile auch keine aktuelle mehr. Und damals auf dem Cube hat es mich irgendwie nicht gereizt.

Vielleicht schaue ich mal rein.

Ist sicher unterhaltsam.

Erdnüsse sind noch immer Hülsenfrüchte und keine Nüsse ^^

:gunnar:

Ey komm, man kanns doch wenigstens mal erwähnen. :colinmcrage:

Glaube nicht wirklich, dass es für solche Sachen richtig feste Redakteure gibt (hab ich natürlich keine Belege für diese Behauptung).

Aber wenn die Vorbereitung der LPs nicht durch die Hosts selbst kommt, wie bspw. bei Nuzlock, oder Creepjack oder so, gibts einfach viel zu oft Ungereimtheiten / Probleme, die durch ne saubere Vorbereitung gelöst werden könnten.

Klar, manchmal passieren auch Sachen, die man trotz Testläufen vorher nicht verhindern konnte, aber ich glaub nicht dran, dass es so ne „Standar-Checklist“ für solche Sachen wie das Deat Stranding Ding gibt. Deshalb sinds ja auch jedesmal dieselben Probleme die auftreten :smiley:

Ich kann mich erinnern, dass Simon mal irgendwo gesagt hat, dass für After Dark zb Fabian regelmäßig Titel ins Auge fasst und ihm vorschlägt. (Weiss leider nicht mehr, wo das war. Bin der Meinung in irgendeiner Insert Moin Folge, in der er zu Gast war. Ist schon lange her).
Das war für mich jedenfalls ein Hinweis, dass da die Gamingredaktion grundsätzlich schon sortiert und entscheidet, welche Spiele mit welchem Host auf dem Sender stattfinden könnten.
Und ein Installieren, runterladen und kurzes antesten, ob das Spiel überhaupt startet, ein Signal in der Regie ankommt etc. wird in der Regel wohl auch vor der Sendung passieren. Da ist der Schritt, solche Optionen im Vorfeld zu checken doch nicht zu weit hergeholt, finde ich.

Hat irgendwer gute Tipps für Mobile Games die auch offline vernünftig funktionieren? Irgendwas mit ein wenig „Story“ wäre ganz cool. So Tetris—ähnliche Sachen langweilen mich immer schnell. Darf auch gerne etwas kosten, solange es sich wirklich lohnt.

Sitze in nächster Zeit viel im Zug und die paar die ich habe, brauchen alle mehr oder weniger Internet. Was im Zug eher blöd ist.

PS: To the Moon hab ich bereits :smiley:

Thimbleweed Park?

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider schon am PC durch :frowning:

Unser komplettes Kaff hat heute bis „vorraussichtlich“ morgen Mittag kein Internet :neutral_face:
Da kam es mir…Es könnte doch Mal so ein reicher RBTV Supporter ein bissel Kohle springen lassen, damit die ne SAT Sendelizenz bekommen :rofl:

@Dedalos

1 „Gefällt mir“

Sein Geld geht bereits an Marah.

ach du wohnst auch in hamburg? :kappa:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Noch wer wach?

Nein

Du schreibst sogar während des schlafens Beiträge?